Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € ohne Wechsel

  • Hallo @ Vesat: (schreibe das mal hier direkt in den Thread statt PN, da es sicher auch andere interessiert)


    Nachdem die Sache jetzt ein bisschen läuft, wie ist denn der aktuelle Stand? Sprich: Aktion läuft noch? Aktuelle Prognose für die Dauer (inkl. Erfahrungen mit Talkline und Lieferengpässe des N97) ?


    Danke,
    Yoolio

  • soo, nach langem warten ist meins jetzt wohl aufm weg :) eigentlich perfekt, wenns früher gekommen wär, hätts mich nur vom lernen abgehalten :D

  • hab ich übersehen.


    der Preis ist schon Top, da gibts keine Spielraum. 20 € Rabatt gibts auf reguläre Bestellungen im Webshop, nicht für Sonderaktionen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo Vesat,


    kannst Du mal nachsehen was mit meiner Bestellung ist, hatte auch ne mail geschrieben, keine Antwort bekommen...da hat jemand nach mir bestellt und schon Bescheid bekommen...Auftragsnummer: 18449


    Danke

  • Meine Freischaltung der Verträge is grad per Mail gekommen :top:


    Gruss backlash

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • Zitat

    Original geschrieben von MD3560
    Hallo Vesat,


    kannst Du mal nachsehen was mit meiner Bestellung ist, hatte auch ne mail geschrieben, keine Antwort bekommen...da hat jemand nach mir bestellt und schon Bescheid bekommen...Auftragsnummer: 18449


    Danke


    Vertrag ist frei, email sollte heute gekommen sein.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von MD3560
    Hallo Vesat,


    kannst Du mal nachsehen was mit meiner Bestellung ist, hatte auch ne mail geschrieben, keine Antwort bekommen...da hat jemand nach mir bestellt und schon Bescheid bekommen...Auftragsnummer: 18449


    Danke


    Hi,


    bei mir genau der selbe Fall. AN: 18588


    Ich hoffe auf die gleiche Antwort.


    LG
    M

  • Danke Vesat, das warten hat sich ja doch gelohnt...versteh die anderen hier nicht die so viel Theater machen...wenn Ihr doch so ein Gerät sofort haben wollt dann geht los und kauft es euch...bei so einem Super-Angebot meckert man doch nicht rum....denke das es auch nicht an vesat gelegen hat sondern an Talkline...
    nochmals vielen Dank Vesat

  • Zitat

    Original geschrieben von MD3560
    Danke Vesat, das warten hat sich ja doch gelohnt...versteh die anderen hier nicht die so viel Theater machen...wenn Ihr doch so ein Gerät sofort haben wollt dann geht los und kauft es euch...bei so einem Super-Angebot meckert man doch nicht rum....denke das es auch nicht an vesat gelegen hat sondern an Talkline...
    nochmals vielen Dank Vesat


    Wenn du mal alles richtig glesen hast, siehst du das niemand mit vesat gemeckert hat.


    sondern die jungs einfach nur bescheid wissen wollten, was los ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!