Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € ohne Wechsel

  • Zitat

    Original geschrieben von der-yeti
      backlash


    hat sich bei dir inzwischen was getan?


    Servus!


    Nein, es hat sich nichts getan. Werde jetzt folgendermassen vorgehen das ich ne Mail an 24 Mobile schreiben werde, dann an Vesat, wenn das nichts bringt ich bei der 24mobile Hotline anrufen werd und wenn das auch nichts bringt wird der Vertrag widderufen.
    Auf jeden Fall macht das ganze Vorgehen von 24Mobile keinen professionellen Eindruck und sie sollten aufpassen das aufgrund des teilweise sehr schlechten Feedbacks von Kunden sich das ganze nicht Geschäftsschädigend auswirkt!


    Gruss backlash

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • versuchs lieber gleich bei der hotline.
    mit mails hatten andere nicht so großen erfolg^^
    kannst dich ja dann melden wenn was neues weißt.


    würd echt gern wissen wann die bestätigungen raus gehn.

  • bei einer Person geht es anscheinend nicht direkt ganz schnell und direkt wird alles schlecht geredet?


    bei mir, meinem bruder und zwei freunden geht derzeit alles ganz genauso wie uns angekündigt wurde. einfach mal anrufen dann werden einem super schnell informationen gegeben.


    finds schade wenn alles schlecht geredet wird und man keine geduld hat. das handy am ende aber zu einem spottpreis kriegt.

  • redet ja keiner was schlecht,
    es ist nur merkwürdig warum bei manchen es glatt über die bühne geht und bei anderen gibt es seit fast 2 wochen noch nichtmal ne bestätigung das der vertrag freigeschaltet wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von der-yeti
    redet ja keiner was schlecht,
    es ist nur merkwürdig warum bei manchen es glatt über die bühne geht und bei anderen gibt es seit fast 2 wochen noch nichtmal ne bestätigung das der vertrag freigeschaltet wurde.


    So sehe ich das auch! Ich hätte überhaupt kein Problem damit das wenn ich die Info hätte das wenn es Probleme gibt ich noch ne Woche warten muss! Aber diese Ungwissheit ist ätzend....

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • genau so ist es, einfach nur warten und man weiß nicht warum.
    wär cool wenn einer von 24mobile mal ein statement dazu abgeben könnte.
    wenn es probleme gibt dann wüsste man wenigstens warum man wartet

  • Warum ruft ihr nicht einfach an? Dann habt ihr in 2min eine Antwort.


    Ich habe gerade eben nochmal angerufen, nur um einfach mal nach zu hören. Bei manchen gibt es wohl probleme mit der freischaltung von talkline. bei manchen nicht.


    an diesem problem wird aber gearbeitet und sollte bald geklärt sein.


    bei mir bleibt es wie gehabt, ende der woche sollte ich es haben, 2wochen hat es dann gedauert (sogar weniger) wie am anfang versprochen.


    ich finde etwas eigeniniziative sollte man an den tag legen, wenn man etwas haben will und ein kleines telefonat ist mit abstand die einfachste methode.


    ich hoffe dennoch das ich dem ein oder anderen mit dieser aussage etwas helfen konnte.

  • Ich war mit Vesat bis jetzt sehr zufrieden und habe aus diesem Grund gestern auch dieses Angebot noch wahrgenommen. Bin sicher, dass die Jungs und Mädels sicher ihr Bestes geben!


    PS: Vielleicht könnt ihr durch mein Lob meinen Auftrag mit höherer Prio erledigen? :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!