Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € ohne Wechsel

  • Nur nicht zu hastig, vielleicht gelten die 14 Tage Verzögerung ja auch erst für die Zeit nach der Freischaltung. Wie lange talkline braucht, um die Kreditwürdigkeit zu prüfen kann der Händler ja nicht wissen, einige haben gutes Einkommen und gar keine Verträge, andere haben das auch, sind aber trotzdem in die falsche Schufatabelle gelandet. Da dauert es dann etwas länger....

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von cottontree
    Moin,


    mich wundert etwas die geringe Resonanz auf das Angebot. Beim geizhals geht das N97 (ohne Vertrag) bei knapp 540€ los, hier mir Vertrag für 367,60 €. Scheint mir ein ziemlich gutes Angebot zu sein?


    Ist auf jeden Fall ein gutes Angebot, aber du holst dir halt 2 Verträge an die Backe. 172 EUR Gewinn war teilweise schon mit einem Vertrag möglich. In der heutigen Zeit ist es aber auf jeden Fall sehr attraktiv! Ich glaube man ist im Denken noch zu verwöhnt :D

  • Hallo,


    ich ziehe meine Kritik an Vesat vollkommen zurück.


    Heute ist die Talkline Rechnung gekommen und die 5 Euro werden tatsächlich gutgeschrieben.


    Handy kam gestern schon.


    Jetzt fehlen nur noch die 110,00 Euro Gutschrift und dann war es ein sehr gutes Geschäft.


    Gruß

  • Re: Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € ohne Wechsel


    Zitat

    Original geschrieben von vesat


    Aktion zunächst begrenzt auf 50 Bestellungen!


    Wenn ich den Thread richtig überflogen habe, ist die Aktion ja noch gültig?
    Wie sieht es mit den Konditionen für ein Touch Pro 2 aus? Dieser ist ja auf der HP in der Überschrift des Angebots erwähnt. Auswählen kann man ihn jedoch leider nicht.

  • sollte man aufgrund der probleme lieber abwarten mit einer bestellung oder kann man getrost bestellen?

  • ich würde, hätte ich nicht schon bestellt woanders bestellen!


    2 Wochen nachdem nun die Verträge da sein müssten, per email und Post habe ich noch nichts gehört... Keine Freischaltungsmail oder Empfangsbestätigung der Unterlagen, von Versand will ich ja noch garnicht reden.


    Kenne ich von anderen Händlern hier im TT gottseidank anders!

  • ich weiß nicht was ihr für probleme habt.


    ich habe sonntags per email und montags per post die unterlagen abgeschickt. dienstag den erhalt bestätigt bekommen und per tele die zusage das es ende der woche da sein wird.


    ich sehe hier absolut noch nichts negatives. ich hoffe natürlich das es so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!