Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € ohne Wechsel

  • Zitat

    Original geschrieben von cole
      Woler


    Warum? Ich habe schon zwei Emails an Vesat geschrieben sowie eine PN. Dann heute morgen konnte ich keine PN schicken weil sein Postfach zu voll war.


    Was soll man da denken?


    Das Postfach ist deswegen voll, weil jeder gleich ne Mail schreibt wegen jedem Furz. Bis das alles abgearbeitet ist, dauerts ne Weile, und dadurch verzögert sich alles nur noch mehr, aber das schnallen hier scheinbar nur wenige.
    Und nachdem der Tag nur 24 Stunden hat und Menschen auch mal essen müssen, schlafen, geschweige denn auch mal FEIERABEND haben, dauerts eben ne Zeit.


    Manchmal habe ich den Eindruck, daß einige der User hier noch im Kindergarten sind. :rolleyes:


    Geduld ist eine Tugend.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwergpintscher
    Habe am 26.7 oder so meine Sachen abgeschickT!



    Na dann haste ja noch 2,5 Wochen Zeit, haben ja erst den 8. *g*

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Hallo nochmals,


    meine Mutter hat auch diesen Tarif genommen (bei ihr war das Handy schon zwei Tage nach Einsendung der Unterlagen da, und das obwohl ich 3 Tage vorher meine Unterlagen abgeschickt habe).


    Jetzt hat sie sich bei talkline eingeloggt und anstatt 9,95 Euro soll sie 14,95 Euro im Monat pro Karte zahlen????????????????


    Ist das bei euch auch so????

  • cole


    vermutlich würden sich die Preise ändern wenn Deine Mutter oder Du mal die dazugebuchten Testoptionen wie schon hier im Eingangsposting erwähnt per Email oder Post unter Angabe der Kundennummer und Rufnummer kündigen würdest bei Talkline

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Blutengel:
    leider nicht. ich habe die besagten optionen gekündigt und dort steht immer noch 14,95 euro. lt. aussage eines anderen forummitglieds erfolgt eine rabattierung dieses tarifs um 5 euro auf der rechnung.


    hoffen wir das mal.


    siehe dazu auch den anderen thread von vesat zur juni-aktion.

  • Zitat

    Original geschrieben von shokopunga
      Blutengel:
    leider nicht. ich habe die besagten optionen gekündigt und dort steht immer noch 14,95 euro. lt. aussage eines anderen forummitglieds erfolgt eine rabattierung dieses tarifs um 5 euro auf der rechnung.


    hoffen wir das mal.


    siehe dazu auch den anderen thread von vesat zur juni-aktion.


    Du hast es ja Vertraglich zugesichert. Daher würde ich mir in diesem Fall keine Sorgen machen.

  • @ cole: bitte erstmal runter kommen und luft holen.
    1. lt. Talkline wird der Tarif mit 14,95 € berechnet und 5,00EUR auf der Rechnung gutgeschrieben.
    2. auf PN geantwortet am 6.7. direkt nach Erhalt.
    3. Der Antrag ist in Prüfung. Es kann auch mal länger dauern, ich lasse aber bei Talkline anrufen um das zu klären
    4. Auf die Zeit bei Talkline haben wir keinen Einfluß.


    @ all: bin gesundheitlich grade indisponiert, daher werden PN nicht sofort beantwortet und Statusmeldungen auch nur mit verzögerung.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!