Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € ohne Wechsel

  • Also meine Aktivierung ist bereits seit dem 01.07 erfolgt, Vertragsunterlagen lagen schon vorher vor, und ich habe auch nix davon mitbekommen das irgendwas fehlen würde...und ich warte immer noch auf die Mail das es versendet wurde.


    Die 2 Wochen gelten soweit ich verstanden habe, ab Aktivierung, ab dem 01.07,
    also spätestens nächsten Dienstag sollten die ersten ihre Handys haben.


    Oder hat jemand aus der Aktion hier bereits ein N97 erhalten?


    Was mich bisschen irritiert, ist die Aussage vesats, dass er am 03.07 sagt, das er 100 Bestellungen hatte und diese mit der ersten Lieferung damals abgedeckt wurde...aber wo ist meins?!....Fragen über Fragen :D


    naja ich hoffe das wird was bis nächsten Dienstag

  • Hi ich habe die Juni Aktion verpasst und wollte mal fragen ob ich statt dem Nokia auch ein SE W995 haben könnte und wie wären da die Konditionen?


    Danke und Gruß Viewsonic

  • Hab den Vertrag am So o. Mo abgeschlossen, Daten per e-Mail und Post abgeschickt.


    Habe für den Erhalt heute die Bestätigung erhalten. Ich hoffe es geht nun so reibungslos weiter.


    *edit*
    Laut einer netten Dame am Telefon, sollen heute am 8.7.09 bei denen neue N97 eintreffen, da sie bereits Ausverkauft waren.

  • Status hat sich grad bei mir geändert auf
    Versandstatus: in Zustellung


    :D kann also nicht mehr lange dauern

  • wie lange hat es bei euch gedauert von der bestätigungsmail das alle unterlagen da sind bis zur vertragsbestätigung?

  • Unverschämtheit


    vesat


    also langsam werde ich RICHTIG sauer. Das gibt es doch garnicht.


    Am 29.06.09 habe ich meine Vertragsunterlagen abgeschickt und noch immer keine Freischaltung. Heute morgen wollte ich eine PN an Vesat schicken und das hat nicht funktioniert weil sein Postfach zu voll war. Ich kann mir schon vorstellen weshalb, weil nämlich viele andere die gleiche negative Erfahrung mit 24mobile.de machen.


    Ich verlange eine sofortige Freischaltung, fertig aus Basta.


    Zudem bestehe ich auf ein N97 anstatt eines 8910, da ich das 8910 nur deshalb genommen habe weil es schnell gehen sollte, was ja jetzt hinfällig ist.


    Gruß

  • Woler


    Warum? Ich habe schon zwei Emails an Vesat geschrieben sowie eine PN. Dann heute morgen konnte ich keine PN schicken weil sein Postfach zu voll war.


    Was soll man da denken?

  • Zitat

    Original geschrieben von cole
      Woler


    Warum? Ich habe schon zwei Emails an Vesat geschrieben sowie eine PN. Dann heute morgen konnte ich keine PN schicken weil sein Postfach zu voll war.


    Was soll man da denken?



    Wie wäre es denn mit einem Anruf :confused: :confused:


    Respekt, drei Beiträge und schon gehst du richtig zur Sache. :flop: :flop:

  • cole


    Postfächer können schon mal voll sein. Vor allem bei dieser aktion.


    Eine sofortige freischaltung kannst du nicht verlangen .... denk doch mal darüber nach .... da hat vesat keinen einfluss.


    Auch die forderung mit dem von dir bestellten handy finde ich daneben.


    Bei solchen TOP angeboten bei denen man viel geld spart muss man auch mal etwas geduld mitbringen....wenn diese geduld keiner aufbringt dann befürchte ich schlimmes :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!