Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € ohne Wechsel

  • hi!
    ich zitiere vesat:

    Zitat

    Sonst gibts bei den Tarifen keinen versteckten Mindestumsatz o.ä., auch die Stolperfalle mit Wechseln in andere Tarife entfällt.


    sollte also keine gebühren geben bei nichtnutzung. habs mir grad mal bestellt :)

  • Nochmal an Vesat... gibt es Auszahlung ohne Hardware?

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Keine Reaktion von Vesat


    vesat,


    ich habe am Freitag vor ACHT Tagen meine Vertragsunterlagen per Post abgeschickt und noch keinerlei Reaktion erhalten.


    Ich habe 2 Emails an eure info@ Email geschrieben auch keine Antwort, dann eine Nachricht über euer Portal, da auch keine Antwort und gestern eine PN an dich über dieses Forum.


    Ich finde das nicht o.k., zumal ein unterschriebener Vertrag mitsamt Ausweis u. EC-Karten Kopie "verschwunden" ist.


    Ich verlange eine Erklärung + möchte ich, da es so lange gedauert hat, vom I8910 auf das N97 wechseln. Ich habe nur das i8910 genommen weil es eben normallerweise "schneller" bei mir gewesen wäre.


    Gruß


  • diese fragen hätte ich auch gerne beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rather
    Nochmal an Vesat... gibt es Auszahlung ohne Hardware?


    Ich hatte vor ein paar tagen das n97 länger in der Hand. Schade, wie weit Nokia durch das veraltete OS inzwischen hinterher hinkt.


    Daher wäre ich an einer Auszahlung interessiert (die dann ins iPhone 3GS investiert wird). Wie wären da die Konditionen? Oder alternativ direkt das HTC Touch Pro 2. Zwar steht es auf der Seite in der Headline wo daneben der Auszahlungsbetrag steht als eine Option nach dem n97 und Omnia, aber die Checkbox zur Auswahl dessen dadrunter fehlt.


    Ist das Touch Pro 2 sofort lieferbar? Ich bin in 2 Wochen für zwei Monate in Japan, da hätte ich gerne das Gerät schon mitgenommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwergpintscher
    Wann hört man denn ca. was von dem Vertrag? Habe meine Unterlagen vor 2 Wochen abgeschickt...


    ich würde dort mal anrufen, die sind zumindest nett am telefon ;)


    denn eigentlich sollte es ja nach 2wochen da sein und alles über die bühne gehen.

  • Hat sich erledigt, grade die Bestätigung bekommen, dass meine Freischaltung erfolgreich war =)
    Hoffentlich kommt das N97 jetzt schnell!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!