Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € ohne Wechsel

  • Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Also sind die Geräte aus der ersten Lieferung alle schon verkauft?


    nein, hab ich das geschrieben?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Das nicht, aber wenn ihr schreibt, dass die ersten Geräte eingetroffen sind, die Wartezeit bei einer Bestellung dennoch bei ca. 14 Tagen liegt, impliziert das doch, dass die erste Lieferung bereits vergriffen ist. Warum sollte man 14 Tage warten, wenn die Geräte auf Lager sind?


    Es kann doch nicht so schwer sein einem zu sagen, ob er direkt ein Gerät bekommt oder nicht. Es hieß ihr habt bereits welche bekommen... Also habt ihr x Geräte auf Lager und y Bestellungen. Sind nun Geräte übrig? Kann man eine Zusage bekommen? Wo ist das Problem?

  • Also ich würde driekt bestellen, habe nur ein zwei Fragen:


    Also ich hab das jetzt so verstanden:


    Ich zahle 2*9,90 jeden Monat.
    Bekomme aber 110€ Ausgezahlt.


    also 475,20 - 110 = 365,20 € fürs Nokia N97


    Diese Beiden Optionen die Ich mitbekomme kann ich doch eigentlich direkt am ersten Tag schriftlich kündigen oder ? Gibt es hierfür irgend eine Vorlage die man benutzen kann ?


    Wie stehts mit der Kündigung der Veträge an sich ? muss ich beide Karten einzeln kündigen ? Kann ich dies auch am ersten Tag der bestellung driekt machen ? nicht dass ich des dann nach paar monaten vergesse und der Vetrag weiterläuft... :(


    "Letzteres, siehe z.B. die Optionen, die mitgebucht werden, das Kartenpfand, die rechtswidrigen 17,50 EUR Lastschriftgebühr zzgl. Bankgebühren bei Rückbuchungen, etc."


    Was meint er mit 17,50 €? Wenn ich kein Geld auf dem Konto hätte und sie mir nicht die 20€ abheben können muss ich 17,50 zuzahlen oder wie ?




    Ich weiß, hab eine Menge Fragen, aber das liegt in meiner Natur ;)


    Danke! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Das nicht, aber wenn ihr schreibt, dass die ersten Geräte eingetroffen sind, die Wartezeit bei einer Bestellung dennoch bei ca. 14 Tagen liegt, impliziert das doch, dass die erste Lieferung bereits vergriffen ist. Warum sollte man 14 Tage warten, wenn die Geräte auf Lager sind?


    Es kann doch nicht so schwer sein einem zu sagen, ob er direkt ein Gerät bekommt oder nicht. Es hieß ihr habt bereits welche bekommen... Also habt ihr x Geräte auf Lager und y Bestellungen. Sind nun Geräte übrig? Kann man eine Zusage bekommen? Wo ist das Problem?


    Es ist egal wie oder was wir schreiben, es gibt immer was zu mäkeln.


    14 Tage gilt weiterhin, da wir auch die Erfahrung gemacht haben, dass es viele Faktoren gibt, die das beeinflussen:
    1.) Bestellungen ohne Vertrag
    2.) Bestellungen mit Vertrag über den Webshop
    3.) Durch die Knappheit des Gerätes am Markt werden weniger / Woche geliefert -> Übernachfrage
    ...


    Die Liste kann man fortsetzen. Also:
    da über 100 Bestellungen da waren für das N97 insgesamt wurde dieses mit der ersten Lieferung abgedeckt. Die nächsten kommen wieder, wann und welche Mengen ist unklar. Aber es sollte idR für 14 Tage nach Versand reichen.


    Da wenn wir sagen: Es sind genug da und es wird wie Wild bestellt --> alle die nicht bedient werden können schreiben sofort dass es doch alles Mist war.


    Es gibt hier ein TOP Gerät als Neuerscheinung zu einem genialen Preis. Wer da nicht 14 Tage warten kann... dem kann ich auch nicht helfen. Zumal es idR ja schneller als 14 Tage ist.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Deswegen hatte ich ja eine PN geschrieben, in der Hoffnung mir eines reservieren zu können. Wenn das nicht möglich ist, warte ich lieber.

  • Wie soll das denn mit den Reservierungen funktionieren? Was meinst du, wieviele Handys man dann "blocken" müßte, um am Ende zur Belohnung doch auf ihnen sitzen zu bleiben?


    Die Nachfrage nach dem N97 scheint groß zu sein, aber es ist nicht zu befürchten, dass Lieferengpässe entstehen. Wenn Du nicht maximal 14 Tage auf das Handy warten kannst, ist das das falsche Angebot für Dich.

  • Reservierungen sind schon alleine vom System her nicht möglich. Ein Gerät wird erst beim Lieferschein zugewiesen. Da es ein Zentrallager ist kann man da nicht einfach "ein oder zwei" Geräte weglegen.


    @ Synbios: EInfach warten bis das Gerät überall lagernd ist, die Preise vielleicht fallen oder das N98 kommt (erste Gerüchte gibts davon schon, cooles Teil :) ).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Wenn Du nicht maximal 14 Tage auf das Handy warten kannst, ist das das falsche Angebot für Dich.


    Ja, das sagte ich bereits.


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    EInfach warten bis das Gerät überall lagernd ist, die Preise vielleicht fallen oder das N98 kommt (erste Gerüchte gibts davon schon, cooles Teil ).


    Vielleicht kann ich das N98 bei euch ja schonmal vorbestellen. Ihr könnt es sicher in 1-2 Jahren liefern, so genau wisst ihr das in der Regel ja selbst nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Ja, das sagte ich bereits.




    Vielleicht kann ich das N98 bei euch ja schonmal vorbestellen. Ihr könnt es sicher in 1-2 Jahren liefern, so genau wisst ihr das in der Regel ja selbst nicht.


    Das weiss beim N98 keiner :D

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!