Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € ohne Wechsel

  • Wie teuer wäre das N97 denn, wenn ich nur einen Vertrag abschließe?


    Sind die N97 in ausreichender Stückzahl geliefert worden?

  • Bei nur einem Vertrag: Siehe Preise im Shop.


    Die erste Lieferung reicht ca. für die Vorbestellungen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Kann im Shop dazu leider keine Angaben finden. Ich meinte natürlich 1x Talkline zu 9,95€. Ist das möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Kann im Shop dazu leider keine Angaben finden. Ich meinte natürlich 1x Talkline zu 9,95€. Ist das möglich?


    N97 auswählen, das gewünschte Netz auswählen (z.B. vodafone), dann unter Talkline Extra 9,95 € suchen und auf Details klicken.


    Oder einfach hier klicken:
    http://www.24mobile.de/handys/…-995-vodafone.htm?caid=27

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaybob
    Wie sieht es aus mit ner Auszahlung ohne Hardware?


    habe auch interesse!

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Ich bin mal so frei.... :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wir haben geschrieben dass die ab dem 01.07.2009 wieder eintreffen und die Bestellungen der Reihenfolge abgearbeitet werden. Wie sollen wir da ne Zusage machen können? Erstmal muss der Vertrag bestellt sien, freigeschaltet sein usw.

  • nun, ich stehe momentan auch vor der frage bestellen oder nicht (eigentlich samsung galaxy, aber das is ja immer noch nicht draussen). in sofern kann ich die frage von yeti schon verstehen. würde mich halt schon ärgern, wenn ich heute bestelle und dann die lieferung erst in 3wochen erfolgt. so wie ich es gelesen habe sind genug geräte da, um die bis jetzt vorliegenden bestellungen zu bedienen.
    wäre also interessant zu erfahren wann mit nachschub zu rechnen ist, so dass eine vorbestellung in absehbarer zeit den besuch des postboten nach sich zieht :D .
    gruß


    matze

  • genau dies wollte ich damit auch sagen.
    war ja nur davon die rede das die bis jetzt eingegangenen bestellungen eins bekommen. würde einfach gerne wissen auf was für ne wartezeit man sich einstellen muss oder ob schon wieder nachschub da ist. weil wenn ich jetzt bestell und es in 2 wochen noch nicht hab ist das ärgerlich.

  • Das N97 als Neuerscheinung ist sehr rar am Markt. Wir haben eine erste große Lieferung bekommen, es ist auch nachgeordert. Dennoch ist die Wartezeit nach Aktivierung ca. 14 Tage (wie im Thread angegeben). IdR schaffen wir das sogar schneller.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!