Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € ohne Wechsel

  • Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    Könnt ihr die 110.- statt auszuzahlen auch direkt auf das Talkline Kundenkonto buchen?


    nein, nur auf das Bankkonto des vertragsinhabers.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Moin,


    mich wundert etwas die geringe Resonanz auf das Angebot. Beim geizhals geht das N97 (ohne Vertrag) bei knapp 540€ los, hier mir Vertrag für 367,60 €. Scheint mir ein ziemlich gutes Angebot zu sein? Hab ich was verpasst (zugegeben, ich bin gerade Tarif- und Gerätemässig nicht up-to-date) und das N97 ist sein Geld nicht wert oder ist Talkline die reinste Katastrophe mit versteckten Kosten o.ä...??

  • Letzteres, siehe z.B. die Optionen, die mitgebucht werden, das Kartenpfand, die rechtswidrigen 17,50 EUR Lastschriftgebühr zzgl. Bankgebühren bei Rückbuchungen, etc.

  • @ knocker: Im shop haben wir die normalen Angebote Handy + Vertrag auf minimal 0,00 € begrenzt. Wir machen also Auszahlungen nur bei diesen Sonderaktionen.


    @ cottontree:
    Man kann geteilter Meinung sein über Provider, ich habe das Gefühl egal was man anbietet (Talkline, Telco, Debitel), alles passt nicht.
    Es ist so, dass Talkline nicht so schlecht ist wie manche denken.
    Die Optionen sind klar erklärt, auch der Hinweis dass diese gekündigt werden müssen vor Ablauf der Testphase. Sonst gibts bei den Tarifen keinen versteckten Mindestumsatz o.ä., auch die Stolperfalle mit Wechseln in andere Tarife entfällt.
    Die Optionen sind ein WIN WIN für beide Seiten. Dadurch dass wir dafür etwas mehr Geld bekommen können wir dann solch ein Angebot machen, dafür müsst Ihr max. 2 Mails schreiben für die Kündigung der Optionen und alle profitieren vom guten Preis.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo vesat


    Das IPHONE 3 GS 16GB kannst du nicht anbieten oder?
    Vom Preiss her schänken Sie sich ja nichts.



    übrgens der Samsung Omnia HD i8910 schwarz 8 GB hat 3,7" Display und nicht 3,2"
    upps der komplette Datenblatt ist vom alten Omnia


    Beschreibung



    Eleganz hat einen Namen - Samsung Omnia HD i8910





    •8 GB interner Speicher und zusätzlicher mit Micro-SD Card auf bis zu 16 GB erweiterbarer Speicher
    •5-Megapixel-Kamera mit 4-fach Digitalzoom, Autofokus, Gesichtserkennung, Smile-Shot und Panorama-Funktion
    •Windows Mobile® 6.1 Professional Betriebssystem
    •3,2 Zoll großer TFT-Touchscreen mit innovativer Menüführung
    •Immer auf dem richtigen Weg, mit integrierter GPS-Navigationsfunktion
    •Dank WLAN und HSDPA ist Surfen in Highspeed-Geschwindigkeit jederzeit und fast überall möglich

  • Ich habe ne Frage zum Anschlusspreis:

    Zitat

    2 Beträgt einmalig 2 x 25,95 € wenn keine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an 8362 (0,19 € / SMS) gesendet wird.


    Wann müssen diese SMS gesendet werden? Die Optionen Rechnungschecker etc. kann ich direkt kündigen, so dass für mcih dadurch keine Kosten entstehen?
    Haben die Handys Brandings?

  • Hallo!


    Hätte auch Interesse, wollte mal anfragen, ob auch ein iPhone 3G S möglich wäre.


    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!