Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € ohne Wechsel

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Nochmals: schickt die Sachen unter Angabe der Rufnummer bei Talkline mir zu (Mail siehe Signatur) und es kann mit dem bekannten Support für TT Mitglieder behandelt werden (der bisher immer gut war), da wir uns damit dann direkt auseinander setzen.


    wo der Thread gerade ausgebuddelt ist: an TT-Forum @ vesat . de ?
    Ich hab da jetzt zwei mal hingeschrieben, aber keine Rückmeldung bekommen, also nichtmal "wird bearbeitet" oder so. Sind die Mails verschütt gegangen oder wird das bearbeitet?

  • Es wird alles bearbeitet bzw. wurde auch bereits hier mehrfach geschrieben: Es ist von Talkline akzeptiert, es gab ne positive Rückmeldung von Talkline und es wird bei den beanstandeten Kunden gutgeschrieben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Meine Gutschrift habe ich auf der Oktober-Rechnung erhalten. Sie wird als "Kulanzgutschrift" bezeichnet und beträgt 2 * 4,1933 EUR netto = 8,3866 EUR. Dass es ohne Mehrwertsteuer aufgeführt ist, sollte richtig sein, denn damals wurde auch nur der Netto-Betrag berechnet.


    Übrigens habe ich Vesat bezüglich der Gebühr nicht gesondert angeschrieben, sondern mich darauf verlassen, dass die hier gemachten Aussagen hier stimmen und dies automatisch für alle Kunden reklamiert wurde.


    Danke sehr, Vesat!

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Es wird alles bearbeitet bzw. wurde auch bereits hier mehrfach geschrieben: Es ist von Talkline akzeptiert, es gab ne positive Rückmeldung von Talkline und es wird bei den beanstandeten Kunden gutgeschrieben.


    Auch bei mir ist heute die "Kulanzgutschrift" bezüglich der Servivegebühr von 2 x 4,19 € (netto) eingegangen.


    Vesat, auch von mir nochmal Besten Dank für das tolle Angebot :top:




    andreas-cb

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Gerne doch... wir stehen zu unserem Wort und setzen uns für alle Kunden gleich ein...


    Ich kenne das halt so: Wo Menschen arbeiten passieren Fehler, bei Talkline arbeiten ja viele Menschen :).


    Wenn es dennoch einen geben sollte, wo es NICHT gutgeschrieben wurde: Immer her damit, ich leite das ummgehend weiter.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Gut, die "Kulanzgutschrift" ist auch da. Dazu einmal Anschlussgebührenerstattung - aber eben nur einmal.


    Was tun?


    a) Auf die nächste Rechnung warten?
    b) Bei Talkline nachfragen?
    c) AG-Frei-SMS nochmal senden?


    Hab' von beiden Nummern aus gesendet und kam auch zweimal die Bestätigung "blabla, wird erstattet"...

  • Dann einfach bei Talkline anfragen, warum es bei einer Nummer erstattet wird und bei der anderen nicht.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Gerne doch... wir stehen zu unserem Wort und setzen uns für alle Kunden gleich ein...


    Ich kenne das halt so: Wo Menschen arbeiten passieren Fehler, bei Talkline arbeiten ja viele Menschen :).


    Wenn es dennoch einen geben sollte, wo es NICHT gutgeschrieben wurde: Immer her damit, ich leite das ummgehend weiter.


    Ich habe jetzt allerdings eine ziemlich ernüchternde Antwort von Talkline bekommen (s.u.). Ich warte natürlich erst einmal ab, ob die Vertriebsservicegebühren doch noch gutgeschrieben werden. Wenn nicht, muss ich mich halt nochmal bei dir melden, damit ihr bei Talkline nachhaken könnt.


    Sehr geehrter Herr zardi77,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Bitte entschuldigen Sie die Unklarheiten bezüglich der Vertriebsservice-Gebühr.


    Da Sie als neuer Talkline-Kunde über einen externen Vertriebspartner vermittelt wurden, fallen bei uns höhere Aufwendungen an. Unter anderem für die Übermittlung der Vertragsdaten vom Vertriebspartner an uns sowie zur Deckung der Servicekosten des Vertriebspartners, für die Vermittlung unseres Angebots, für die Betreuung des Kunden sowie für die mögliche Verlängerung der Verträge. Damit unsere Mobilfunktarife hierdurch nicht unzweckmäßig teuer werden, erlauben wir uns, diese Kosten einmalig zum Vertragsbeginn an den Kunden weiter zu berechnen. In unserer Preisliste, welche Sie bei Vertragsabschluß anerkannt haben, weisen wir auf diese Gebühr hin.


    Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Talkline Team

  • Kurze Frage an die Mit-Talkline-geplagten: (hab's auch Talkline geschrieben, aber da hat schon die letzte Antwort über 2 Wochen gedauert: )


    Auf der letzten Rechnung hat mir Talkline die Vertriebsgebühren und einmal den Anschlusspreis erstattet, ergab ein Guthaben von ~14 Euro. Daraufhin habe ich mich bei Talkline nach der zweiten Anschlussgebührenerstattung erkundet und die wurde auf der aktuellen Rechnung gutgeschrieben, ergibt nochmal ein Plus von ~5 Euro - allerdings ist auf der aktuellen Rechnung nichts von den 14 Euro Guthaben der letzten Rechnung zu lesen. Sollte ich mir Sorgen machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!