Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € ohne Wechsel

  • Hallo,


    auch bei mir sind die 110,00 Euro heute angekommen.


    Jetzt fehlt nur noch die Gutschrift von Talkline und alles ist bestens gelaufen.


    Gruß

  • yep, knete da, wunderba.


    motto muss sein: locker bleiben und nie mit dem talkline vertrag telefonieren.


    beste grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von shokopunga
    yep, knete da, wunderba.


    motto muss sein: locker bleiben und nie mit dem talkline vertrag telefonieren.


    beste grüße


    Na die Freiminuten kann man schon nutzen ;)




    andreas-cb

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • /ironiean/
    vergiss nicht die simeinschaltgebühr talkline agb (§143678444 a) an ungeraden tagen über 20 grad celsius und bei vollmond). Da ist der anruf umsonst, nicht aber das registrieren im netz!
    /*ironieaus/

  • mh, ich habe jetzt auch meine erste vollständige rechnung erhalten. darin enthalten sind nun aber auch "vertriebsgebühren" oder so ähnlich von round about 10€. so bin ich nun auf einen rechnungsbetrag von 29,xx€ gekommen.


    meine frage: ist das so richtig? im angebot hab ich von sowas nichts gelesen?
    würde mich über aufklärung freuen


    mfg


    matze


  • Lösung: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3765170#post3765170

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • ahh, alles klar! hab mir natürlich nur die letzten 2 seiten des threads angesehen :D
    dann hoffe ich mal, dass das alles klappt und ich auf einer der nächsten rechnungen die gutschrift erhalte.
    auf diesem wege möchte ich auch noch mal ein lob an vesat aussprechen, bei den ganzen anschuldigungen und böswilligen kommentaren wär ich glaub ich schon längst ausgerastet. bei mir hat alles super geklappt, sowohl gutschrift als auch das gerät waren recht flott da!


    gruß


    matze

  • Arghs, ich hab vergessen die SMS zu schicken für die AG Befreiung :-(


    Ich nehme an, jetzt ist es zu spät dafür, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!