Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € ohne Wechsel

  • vesat


    der Juli ist nun vorbei, ich hatte schon die Hoffnung, das die 110,00 Euro Ende des Monats auf dem Konto sind..............



    Wie sieht´s bei den beiden Aufträgen mit der Auszalung aus???


    AB: 15935 und 15876


    Wäre schon mal langsam Zeit das Geld zu erhalten.


    Gruß

  • @ cole:
    15935 müsste auf dem Konto gutgeschrieben worden sein, bitte prüfen.
    15876 wurde am 9.7. versendet -> +30 Tage erfolgt die Überweisung.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Auf meiner 2. Talkline Rechnung taucht eine Vertriebsservice-Gebühr in höhe von 2x 4,99€ auf. Was ist denn bitte das? Davon war nirgendswo vorher die Rede! Weder beim Tarif noch in irgendwelchen AGB's!

  • Das mit der Vertriebsservice-Gebühr ist mir beim Check der Rechnung auch gerade aufgefallen! Also, gleiche Frage von mir: Was ist das? Wurde bisher nirgends erwähnt!


    PS: Die Talkline-Rechnung ist aber sowas von unübersichtlich, mit den vielen Posten und Gutschriften! Sehr kundenunfreundlich! Wie soll denn da ein Normalverbraucher noch durchblicken?

  • So, wir haben Bescheid bekommen: Wir reichen eine Liste an Talkline ein mit allen unseren Aktivierungen und die Gebühr wird gutgeschrieben.


    Die Gebühr habe ich auch noch nie gehört sonst hätt ich es vermerkt.


    Wie gesagt: Aussage von Talkline ist, dass es erstattet wird.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • So, seit 3 Tagen bin ich jetzt stolzer N97 Besitzer... danke, Vesat, auch wenn die Bearbeitung bei 24mobile etwas schneller gehen dürfte (Talkline und die Post waren dagegen flott), letztendlich ist es doch ein recht ordentliches Angebot. Jetzt warte ich noch auf die korrigierte Abrechnung und in ein paar Wochen die Auszahlung (und natürlich die ersten Talklinerechnungen) und dann bin ich glücklich und zufrieden... ;)


    Ich hab Talkline auch gleich schon mal Umsatz beschert, in dem das Handy schneller im Internet ist als man gucken kann :p



    Mit dem N97 bin ich sehr zufrieden, trotz diverser in vielen Testberichten aufgearbeiteten Fehler ist es doch ein sehr schönes Gerät. Es macht mir lediglich sorgen, dass ich nach gerade mal 3 Tagen sehr sanfter Benutzung schon Lackabnutzung am "Silikonstreifen" des Displays entdecken musste - vgl. GTOs Beitrag im N97-Problemthread, wenn das schlimmer wird muss man da mal nach schauen....

  • Ich habe Talkline mal eine Frist bis zum 14.08.2009 gesetzt. Die haben mir gesagt das ich diese Vertriebsservice Gebühr bei Vertragsabschluss akzeptiert hätte. Dem ist ja nicht so und Vesat hat denen ja eine Liste geschickt wo sie dies erstatten sollen. Bin mal gespannt. Sonst korrigiere ich die Rechnung selber durch Rückbuchung und neu Überweisung.


    Ich bin mit 24mobile auch sehr zu frieden. Schnell, kompetent und günstig.
    Außer die Auszahlung ist immer noch nicht da.


    vesat: Kannst du da noch mal nachhacken? Ich habe Montag schon angerufene. Ich warte jetzt schon fast 1,5 Monate drauf. ;-)
    Kundennummer: 7977

  • Zitat

    Original geschrieben von Benny81
    Ich habe Talkline mal eine Frist bis zum 14.08.2009 gesetzt. Die haben mir gesagt das ich diese Vertriebsservice Gebühr bei Vertragsabschluss akzeptiert hätte. Dem ist ja nicht so und Vesat hat denen ja eine Liste geschickt wo sie dies erstatten sollen. Bin mal gespannt. Sonst korrigiere ich die Rechnung selber durch Rückbuchung und neu Überweisung.


    Ich bin mit 24mobile auch sehr zu frieden. Schnell, kompetent und günstig.
    Außer die Auszahlung ist immer noch nicht da.


    vesat: Kannst du da noch mal nachhacken? Ich habe Montag schon angerufene. Ich warte jetzt schon fast 1,5 Monate drauf. ;-)
    Kundennummer: 7977


    Auszahlung ging heute raus.


    Rücklastschriften würde ich nicht machen. Es dauert auch meist bis die Gebühren gutgeschrieben werden (meist auf nächster / übernächster Rechnung). Bei einer Rücklastschrift entstehen kosten für Rücklastschrift, Sperrung der SIM etc. So hat man nur mehr stress.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat


    auch bei meinen beiden Verträgen (AB: 15935 und 15876)
    wurde die Vertriebsservice Gebühr berechnet.


    Bitte Gutschrift für nächsten Monat veranlassen.


    Danke


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!