Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € ohne Wechsel

  • Heute morgen war DHL da :)


    Nun hab ich aber folgendes Problem:


    egal welche Sim ich in welches Handy (in mein altes N95 oder das neue Samsung Omnia) einlege. Es kommt die Fehler Meldung "sim karten registrierung fehlgeschlagen" beim Nokia, und beim Samsung findet er kein Netz. O2-Netz ist laut manueller Suche und durch meinen Mitbewohner sicher vorhanden ( er hat o2).


    mein Nokia und das Samsung funktionieren beide wunderbar mit meiner E-Plus-Karte.


    Würde gerne die AG-frei SMS schicken :(



    Gruß


    David


    EDIT: komischer weise hat es jetzt funktioniert... nach zig mal rein raus... :)

  • Hey,
    auch von mir mal ne kurze Frage.
    Muss mann beim Paket entgegennehmen noch mal persöhnlich unterschreiben? Oder kann ich mir das ganze an einer Leiferadresse schicken lassen?



    Würde das ganze gerne über meinen Vater abwickeln und dann direkt an meine Studi-Adresse schicken lassen.


    Gruß
    Blue

    Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

  • @ vesat: Danke für tolle Abwicklung! Mal wieder alles zur vollsten Zufriedenheit.


    Bestellt am 17.07. und gestern Morgen am 23.07. kam das N97 und die Sim-Karten.
    :top:


    Grüße

  • 21.07. Bestellt und Verträge per Email
    22.07. Verträge per Post


    Bislang noch nichts gehört, aber ich hab hier ja ein paar Mal gelesen dass es keine Eingangsbestätigung für die Verträge gibt? Also wenn ich nichts von 24mobile höre ist alles Okay (AN 20189 falls doch was nicht okay sein sollte) und ich warte jetzt auf Freischaltung?

  • Zitat

    Original geschrieben von levent12
    Hi...


    Gibt kein angebot mit ps3? Ich würde mich daran interessieren!!!


    du brauchst echt nur ein paar post vorher den link klicken...

  • Update:


    21.07. Bestellt und Verträge per Email
    22.07. Verträge per Post


    24.07. Erinnerungsmail von 24-mobile, ich solle doch meine Unterlagen einsenden. Also dort angerufen, Aussage ungefähr: "naja, kann sein dass das bei uns noch nicht eingebucht ist wenn die Post erst nach 12 kam..."
    Also das vorabschicken per Email ist anscheinend reine Kundenbeschäftigungsmaßnahme, wenn man dann doch wieder auf die Post wartet :rolleyes:
    Immerhin wurde angegeben, dass die Aktivierung dann am gleichen Tag wie der "offizielle" Dateneingang passiert und das Gerät gleich rausgeht. Also dann wohl Montag oder Dienstag.

  • ANGEBOT BEENDET (siehe Eingangspost)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Gehe ich richtig mit der Annahme, dass bis heute eingegangene Bestellungen noch bestand haben?


    Könntest ja mal nach meinem aktuellen Stand schauen, DANKE!


    Auftragsnummer: 20248

    Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!