Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € ohne Wechsel

  • Re: Re: Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € ohne Wechsel


    Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    Wenn ich den Thread richtig überflogen habe, ist die Aktion ja noch gültig?
    Wie sieht es mit den Konditionen für ein Touch Pro 2 aus? Dieser ist ja auf der HP in der Überschrift des Angebots erwähnt. Auswählen kann man ihn jedoch leider nicht.


    Bin auch noch interessiert...

  • super....eben war DHL da...lade gerade das Teil auf...vom allerfeinsten...
    nochmals vielen Dank vesat...absolut empfehlenswert

  • optionen


    ich hab an talkline ne mail geschrieben mit der bitte ALLE optionen auf den beiden nummern zu kündigen.


    jetzt kam die antwortmail in der steht dass, sie wie von mir gewünscht das Multimedia-Paket beenden.


    es war doch die rede von 3 optionen, haben die bei talkline was nicht geschnallt oder war nur die eine option gebucht???

  • Hallo,


    mein N97 ist eine Woche, nachdem ich die Unterlagen verschickt habe, bei mir angekommen.


    Die Befreiung des AP per SMS hat problemlos geklappt(per SMS bestätigt).


    Das Multimedia-Pack und den Verbindungschecker konnte ich direkt an der Hotline kündigen, die directSpar-Option (5EUR pro Monat) muss ich schriftlich kündigen. Dies habe ich in einem Schreiben mit der Kündigung an Talkline geschrieben, mal abwarten, ob das so klappt.


    Die Rabbattierung von 5EUR pro Karte scheint auch zu klappen, da ich eine erste Rechnung mit Teilgrundgebühr (für einen Tag...) schon erhalten habe.


    Hat also insgesamt alles gut und vorallem wie beschrieben geklappt.


    Viele Dank dafür!
    Tobi

  • gibt ja doch positive nachrichten über das n97 und 24mobile :)
    hoffe bei mir läuft es auch sp problemlos wie bei dir

  • Zitat

    Original geschrieben von MoNchHiChii
    alle kriegen es nun vor mir :P


    freu mich aber für euch. viel spaß mit dem super handy.


    wann hast du es denn bestellt?

  • so, ich sag mal hallo an alle TT User.
    Ich hab jetzt auch mal das angebot mit dem n97 bestellt. Heute morgen alles per email vorab und direkt bei der post abgegeben.
    Wann kann man den jetzt mit den nächsten schritten von talkline rechnen und wann ca. das N97 vor der Tür?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!