Programmierer gesucht

  • Klar ist das sicherlich zu teuer :(
    Nur, naja mann muss ja nicht immer dran arbeiten. Wenn sich zeit findet. Und alle Rechte würden ja dem Programmierer zugute kommen.


    Vielleicht wirds ja noch was draus, trotzdem Danke.



    Grüße,
    Nokia-7650 :top:

    !!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-7650
    Klar ist das sicherlich zu teuer :(


    "Zu teuer" => Wer hat gesagt, dass Luxus billig ist? Und nichts anderes als Luxus leistet das Programm, das Dir vorschwebt...;)


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia-7650
    Nur, naja mann muss ja nicht immer dran arbeiten. Wenn sich zeit findet.


    Dann dauert die Fertigstellung eben länger... Der Aufwand - egal ob in einer oder 10 Wochen erbracht - bleibt mindestens der Gleiche. Wenn ich eine Anwendung nicht in einem Stück sondern in unterbrochenen Zeiträumen baue, dann ist der zeitliche Aufwand sogar eher höher, weil ich mich immer wieder erstmal (wenn evtl. auch nur kurz) neu in die Thematik eindenken muss. Das kostet Zeit.


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia-7650
    Und alle Rechte würden ja dem Programmierer zugute kommen.


    Wem sonst??? :confused: Meinst Du, dass Du i. d. R.(!) durch den Kauf eines Programmes mehr als Anwenderrechte erwirbst?
    btw: Was genau verstehst Du unter "zugute kommen"? Und wo liegen Deine ungefähren finanziellen Vorstellungen?



    [edit]


    Ich denke, damit dürften sich übrigens alle weiteren Gedankengänge in der Richtung erledigt haben...


    [/edit]

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • bei Tagssätze von 1200 EUR kommt man schnell an die 10000 EUR Grenze. Ich würde für solch ein Produkt mindestens 5 Manntage ansetzten. Danach nochmals 1 Manntag im Monat, um Bugfixing, feature implementation und Anpassung an die Ebay Engine zu machen. Okay, wer sich sowas in VB zusammenklickt, als Client Tool, der bekommt es vielleicht schneller hin. Ich denke aber nicht, dass ein VB Tool so schnell die Winsock ansteuern kann. Hier ist etwas Performantes gefordert. Und in C++ in Verbindung mit MFC stellt man sowas nicht in 1 Woche fertig. Ganz klar. Wenn sich mehrere zusammentun und Zeit spenden, dann geht es schneller/billiger ;)



    Grüsse

    Made in Bochum ist immer gut...


    Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    TT-Chef-Preisdrücker


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • ich kann mir nicht vorstellen wie man so ohne weiteres auf die neuingestellten artikel, bzw. allgemein auf die datenbanken von ebay zugreifen sollte und vor allem dürfte.
    ich denke die favoriten-speicherung von ebay (unter "mein ebay" ;) )
    tut da schon den besten dienst.
    das was du da forderst ist nicht nur luxus sondern auch utopisch da praktisch nicht machbar (1. wg zugriff, 2. wegen bezahlung usw.).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • offiziell schon @SF3

    Made in Bochum ist immer gut...


    Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    TT-Chef-Preisdrücker


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!