Naja, wers mag. Ich denke bis UMTS mal attraktiv wird komm ich mitm P800 sehr gut aus. Aber 64k Uplink ist ja wohl ein witz oder?
Das kann man ja was mit GPRS erreichen. Also da hätte ich eher 128k erwartet. Dann wird das auch schon interesannter...
Sony Ericsson unveils its first commercial 3G phone: Z1010
-
-
-
Hat irgendwer seit der Cebit news vom Z1010 aufgegabelt?
Letzter bekannter Erscheinungstermin?Greez,
PSI -
Hi,
ich hab zwar keine News, aber noch ein paar Bilder gefunden, eines davaon hat mich ziemlich erschreckt:Hab mich immer gewundert, warum alle, die es schon in der Hand hatten gemeint haben, dass das so ein Klotz sein. Aber jetzt ist mir alles klar, das Gerät ist ja verdammt riesig!:eek:
Weitere Bilder gibts noch hier.
Marcel
Edit: equinox, klein genug oder immer noch zu "fett"? (ist dir aber schnell aufgefallen;) )
-
Das es ein Klotz ist hab ich schon immer gesagt, aber mir glaubt ja keiner .....
-
Du musst aber bedenken dass es das erste UMTS Handy von SE ist.
Die Konkurrenz hat schliesslich auch nichts kleineres zu bieten. -
welches OS hat eigentlich das z1010?
symbian7? -
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Du musst aber bedenken dass es das erste UMTS Handy von SE ist.
Die Konkurrenz hat schliesslich auch nichts kleineres zu bieten.Falsch, Samsung hat ein deutlich kleineres mit dem Z100 Gezeigt!
-
Ja aber das Z100 hat nie die Funktionsvielfalt wie das Z1010 !
Ich glaube bis auf den Netzstandard wird kein weiteres UMTS-Feature unterstützt ! (Video usw.) -
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Ja aber das Z100 hat nie die Funktionsvielfalt wie das Z1010 !
Ich glaube bis auf den Netzstandard wird kein weiteres UMTS-Feature unterstützt ! (Video usw.)Ach nein? Da täushc tdu dich aber gewaltig! es kann sogar ne Ecke mehr (!!!) als das Z1010!
Gruß
Chris
-
Und welche Ecke kann es jetzt mehr ?
Und ausserdem eine externe Antenne :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!