Sony Ericsson unveils its first commercial 3G phone: Z1010

• Hier hats noch einen Videobeitrag über das Teil. Vielleicht am besten um sich ein Bild davon zu machen wie klein das Ding ist: Link.

gruss,
    altobelli

• Was bitte ist "Longrange-Bluetooth"? Doch nicht etwa bis 100m oder? Soweit ich weiß gabs doch drei KLassen. 3. Klasse bis 10m, 2. KLasse bis 100m und 1. KLasse darüber, oder?

• Longrange Bluetooth ist in der Tat 100m Bluetooth :eek:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Hier hats noch einen Videobeitrag über das Teil. Vielleicht am besten um sich ein Bild davon zu machen wie klein das Ding ist: Link.

gruss,
    altobelli

und vorallem ist es genau in dem grau-silber zu sehen wie ich es mir gewünscht habe...:top:

• Das Teil ist ein Traum von einem Handy und wenn es tatsächlich in der 2. Hälfte 2003 erscheint absolut outstanding - aber:

Entweder haben die einen Superakku konzipiert oder ich kann nach jeder Videotelefonie das Handy neu aufladen.

UMTS wird wahrscheinlich schweineteuer, so daß Videotelefonie so gut wie nicht möglich sein wird, da kaum jemand ein Z1010 oder ein Äquivalent dafür benutzen möchte; ergo sind Preise über 1000 Euro für ein UMTS- Gerät Killer in Bezug auf UMTS, da die Folgekosten schon so enorm sind.

Ansonsten wäre es natürlich wünschenswert, wenn bald Geräte auf den Markt kommen, die auch WLAN beherrschen - die Hotspots sind vorhanden und der Zugang würde auch IP- Telefonie zulassen, abgesehen von der größeren Geschwindigkeit der WLAN- Technologie gegenüber UMTS.

Bezüglich dem Design ist zu sagen: Gott sei Dank hat man sich bei Sony auf seine Wurzeln besonnen - das T610 (wahrscheinlich mein nächstes Handy) und das Z1010 sehen gigantisch aus!

Wenn dann noch Terminmanager und Adressbuch überarbeitet werden, sind die Geräte absolute Spitze!

• Mann, ist das lecker! :)

Zu schade, dass das mein Studentenportemonnaie wohl überforder wird. :(

S/// hat für mich schon wieder bewiesen, dass sie einfach die weltbesten Mobiles bauen. Das Design ist der HAMMER.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!