Sony Ericsson unveils its first commercial 3G phone: Z1010

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das es ein Klotz ist hab ich schon immer gesagt, aber mir glaubt ja keiner .....

du hast ja recht. auf dem link von alien4 ist es aufgeklappt zu sehen. erinnert mich an pr800 zeiten. ein echter totschläger. :flop:

dann verzichte ich lieber auf das ein oder andere feature. :p

ich freu mich auf´s t610!:D :D

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• könnte ein Mod das Bild bitte Verlinken, das Bild ist viel zu Fett!

Dank an Alien4 :)

• Ich versteh auch nicht, was an dem Samsung mal abgesehen von der Größe so toll sein soll, ich brauch kein 262K Farben Display! Dafür hat das Sony Ericsson eine deutlich höhere Auflösung, Bluetooth, integrierten USB Anschluss und einen Speicherkartenslot.

Jetzt zeig mir mal bitte, was das Z100 denn für überragende Vorteile dem Z1010 gegenüber hat.;)

Marcel

PS: Ich hab das "fette" Bild editiert.

• Also ich muß ja schon sagen, das Display vom Samsung ist schon echt DER Hammer!!!

Aber das Z1010 hat doch einige Vorteile:

Bluetooth mit (max) 100m Reichweite
    2 Kameras von denen die eine ne VGA für die Fotos ist und die zweite ne CIF für die Videokonferenzen

Alles andere wird man erst sagen können wenn die beiden Geräte auf dem Markt sind. Wer aber was neues weiß kann das gerne posten..warte ebenfalls sehnsüchtig aufs Z1010 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!