Wow! :eek: Sehr gelungen.
wenn ich mir dagegen das 6650 anschaue bin ich ja von S-/// sehr begeistert! Die Farbe noch etwas dezenter und ab dafür!
Sony Ericsson unveils its first commercial 3G phone: Z1010
-
-
-
Soll das etwa mein geliebter Z Nachfolger sein? Ich will ein Klappenhandy und kein dickes Klapphandy. Da hat sich Sony nur bedingt durchgesetzt, schließlich hatte Sony das Dual Display Problem von Anfang umgangen (gelöst!), in dem sie die Klappe 2/3 drüber haben ragen lassen - billiger, sinnvoller und verkratzt sogar noch weniger.Wo ist der Jog-Dial?
-
Es ist sicher richtig, dass sich die alten Sony-Anhänger über einen Jogdial (den ja auch das P800 hat) freuen würden.
Dennoch wird nach meiner Meinung die Entwicklung vom Jogdial wegführen. Für Geräte wie PDAs (das P800 ist ja einer) ist das kleine Rädchen sinnvoll und wird sicher auch beibehalten.Freudig stimmt mich, dass Sony/// zu einem "dicken" Klappenhandy übergegangen ist. Das Konzept mit der Klappe, die nur das halbe Display bedeckt, war nicht unbedingt überzeugend, da das Display zur Hälfte verkratzen konnte und die Klappe außerdem sehr dünn und damit störungs- und kratzeranfällig war.
Sollte dieses UMTS-Phone das halten, was die Bilder und Produktbeschreibungen versprechen, dann Glückwunsch an Sony///!!!
-
Meine Fresse, ist das ein Hammer.
Danke noch mal für die pix, ihr seid echt die besten Trüffelschweine wo gibt :top: :top:
Ich meine euch, die ihr die ersten gepostst habt ... Heise kann ja jeder
-
Zitat
Original geschrieben von choulth
Meine Fresse, ist das ein Hammer.[...]
Heise kann ja jeder
Deine Fresse... warum hast Du Heise nicht gepostet?
-
Bei aller Begeisterung für die neuen UMTS Handys, habe ich ehrlich gesagt meine Zweifel, ob die auch so in die Läden der Netzbetreiber/Provider kommen. Da sich ja die Entwicklung bzw. der Aufbau von UMTS noch in den Anfängen befindet wird es da sicherlich noch zahlreiche Änderungen in der Technik geben. Und genau da müssen auch die gesamten Handys angepaßt bzw. optimiert werden. Deshalb denke ich wir sollten etwas vorsichtig mit Prognosen sein, wann denn die Teile erhältlich sein werden. Aber das Thema wäre im Mobilfunk Allgemein besser aufgefhoben.
Gruß
Mario -
hi,
sehr wohltuend, dass s/// in der lage ist, den "trümmern" von nokia, moti und siemens ein handliches gerät entgegenzusetzen. allerdings erinnert mich das gute stück von der dicke her eher an ein mz5 als an ein elegantes z5...die klappen waren bei sony übrigens immer sehr stabil, was man von den /// nicht unbedingt sagen konnte.
in gediegeneren farben halte ich dieses tel für den multimedia-anwender für sehr gelungen- falls, ja falls das marketing etwas besser wird.
der memorystick entwickelt sich zum kunden/käuferfeindlichen bumerang und wird hoffentlich irgendwann in die tonne fliegen...mal sehen, was sie auf der cebit noch bringen werden.
greetz
cm -
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Deine Fresse... warum hast Du Heise nicht gepostet?:confused: :confused: :confused:
Da hast du was falsch verstanden, glaube ich. Die ersten Bilder hatte mucfloh auf der s/// seite gefunden (was von gutem gespür zeugt ), später gab´s noch ein Posting bezüglich der Pressemeldung auf heise (was auch echt clever ist, aber eben nicht sooo).Das ist aber eigentlich auch alles nicht so wirklich wichtig, oder? Oder sollte da etwa was mit meiner Goldwaage nicht stimmen??
Noch mal zum Thema UMTS: Ob das alles in allem dann auch irgend wann mal so richtig wichtig und "Geld-wert" ist, werden wir noch feststellen.
Das ganze Teil wirkt sehr handlich, kompakt und stabil – und auch das Design und die Farbgebung (sorry, ich finde das rot BRETT!) sprechen mich an. Ich finde es zumindest sehr beruhigend, das S/// für UMTS ein INHO wirklich schönes Produkt am Start hat - ob der Service nun toppt oder floppt.
Aber darüber wird an dieser Stelle sicherlich noch trefflich diskutiert... :p :p
-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Freudig stimmt mich, dass Sony/// zu einem "dicken" Klappenhandy übergegangen ist. Das Konzept mit der Klappe, die nur das halbe Display bedeckt, war nicht unbedingt überzeugend, da das Display zur Hälfte verkratzen konnte und die Klappe außerdem sehr dünn und damit störungs- und kratzeranfällig war.Muss ich auch nochmal sagen: Ich habe seit zwei Jahren mein Z5 im Dauereinsatz und die Klappe ist hochstabil und sogar komplett uninteressant, da Sony so intelligent war und nichts (!) von der Mikrofon Hardware in die Klappe eingebaut hat. Ausserdem ist es fast unmöglich das Display zu zerkratzen, da der Display nie auf einer geraden Ebene mit dieser in Berührung kommt. Das Displayglas ist ausserdem extrem dick. Diese Aussendisplays verkratzen viel schneller. Sony hat eben schon eine Menge Probleme vorher anders gelöst.
-
Hier mal ein Live-Pic: http://www.itavisen.no/images/pic9855.jpeg
Sieht nicht so gross aus wie befürchtet.
gruss,
altobelli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!