Hallo Nachdem ich durch die Suche leider nichts gefunden habe mache ich diesen separaten mal auf.
Seit dem ich auf 3.0 als Betriebssystem habe auf dem Iphone funktionieren meine beiden Einlogg Progs wie Mobile Butler oder Hotspot nicht mehr zur automatischen Einwahl . Ich muss jedesmal über Einstellungen - Wifi den Hotspot auswählen dann geht Safari auf wo ich immer bei der Einwahl alles eingeben muss wie Mailadresse und PW. Sobald ich das schliesse gleiche Prozedur wieder . Wenn ich dann über Mobile Butler oder Hotspot wähle fliege ich aus dem W-Lan. Bei meiner Frage bei der technik von T.Mobile sagt man mir das wäre aus Sicherheitsgründen so gemacht das man sich immer neu einloggen muss mit diesem ganzen Prozedere und ausserdem Hätte man keinen Einfluss auf das BS. Worauf ich antwortete das das so nicht stimmt den Thedering hat man ja rausgelassen.
Meine Frage:
Kann mir jemand sagen wie das einfacher geht sonst mache ich wieder die 2 er drauf.
Das ist einfach zu Umständlich jedesmal diese langen Mailadresse und das PW ein zu geben.
Danke für eure Hilfe
Iphone 3G Hotspot Einwahl BS 3.0
-
-
-
Lies mal das hier:
http://www.fscklog.com/2009/06/iphone-os-30-autologin-für-t-mobile-hotspots-erst-ab-september.html
Soll erst ab September gehen.
-
Da kann ich nur sagen T-Mobile lächerlich. Sorry aber dieses Prozedere bis September machen zu müssen ist am Kunden vorbei.
Die tun ja fast so als 3.0 gerade erst in Planung ist. Das kann doch nicht sein so lange warten zu müssen.
Werde da mal eine Mail hinsenden das das total Kunden unfreundlich ist. Bin mal gespannt wie die sich mitteilen. -
Moin!
Habt Ihr Euch mal die Kommentare im verlinkten fscklog-Beitrag genauer angesehen und die Methode mit dem Boingo-Mobile-WiFi ausprobiert?
Gruß, Diet
-
Werde ich mal am Montag ausprobieren wenn ich an einem Hotspot bin und dann berichten.
-
Mit Hotspot 1.01 hat das "automatische" Anmelden beim Hotspot gestern geklappt. Es besteht noch Hoffnung
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Habt Ihr Euch mal die Kommentare im verlinkten fscklog-Beitrag genauer angesehen und die Methode mit dem Boingo-Mobile-WiFi ausprobiert?
Gruß, Diet
Ja, es funktioniert. :top:
Seitdem ich das "Boingo" App installiert habe kann ich mich wie gewohnt am Hotspot anmelden. -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ja, es funktioniert. :top:
Seitdem ich das "Boingo" App installiert habe kann ich mich wie gewohnt am Hotspot anmelden.Habe es auch heute mit dem App gemacht und es funktioniert damit. Einfach laden kurz starten und dann nichts machen und über Hotspot App anmelden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!