brauche communitypower für klausur

• hi leute,

sitze schon wie auf kohlen hier. um 16.55 uhr schreib ich meine steuer-bilanzierungs-klausur. wäre echt super, wenn ihr mir die daumen drücken könntet. bin ziemlich aufgeregt!

vielen dank,

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• klar shane , ich drücke dir daumen :D du schaffst das schon :top: ....

würde heute auch eine arbeit schreiben bin aber krank :( aber wirklich krank :)

• Klar ich drücke Dir natürlich beide Daumen, die ich habe:top: :top: .

Ich vermute doch richtig, daß Du Dich bestens vorbereitet hast...;) ?

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Oh Gott. Diese Klausur war DIE Hürde bei uns an der Uni Hamburg.

Durchfallquoten von über 50% waren damals üblich (sogar angeblich teilweise bei weit über 60%)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hast du nicht noch eine "Hausaufgabe" für uns, die wir für dich kurz lösen können? ;)

Alles Gute beim Anwenden der gewonnenen Einsichten. Und geh mal langsam offline, sonst kommst du noch zu spät...

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Oh Gott. Diese Klausur war DIE Hürde bei uns an der Uni Hamburg.

Durchfallquoten von über 50% waren damals üblich (sogar angeblich teilweise bei weit über 60%)

Da ist er jetzt bestimmt total motiviert :D ...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Heiko, ich bin mir sicher dass es Shane dank deinem Posting besser geht..:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich glaube kaum, dass es Shane mehr gebracht hätte, wenn Heiko gesagt hätte, da käme eh jeder durch. Denn dann nimmt er es zu locker. Nein nein, das passt schon so. :)

Motivierenden Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Eine Klausur?
    Mir stehen diese und nächste Woche insgesamt neun bevor! :D
    Wünsche Dir als Mitleidender alles Gute, starke Nerven, volle Konzentration und das nötige Quäntchen Glück!
    :top: :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Oh Gott. Diese Klausur war DIE Hürde bei uns an der Uni Hamburg.

Ich glaube, ich sollte mein Studium nach HH verlagern... :D
    Bei mir waren's in Statistik II 82% vor der Klausureinsicht und 78% danach. :o Aber das Wichtigste war für mich doch meine 3,7. :top:

Ich drück dir die Daumen, Shane. Und Jopi natürlich auch. Mich selbst nicht zu vergessen, der heute morgen um 8 (!!!) schon geschrieben hat und morgen nochmal randarf. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!