HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Lohnt sich dieses Handy noch?


    Ich suche ein Android Handy und bin auf das Hero gestoßen, soll laut aussagen vieler sehr gut sein?!


    Es interessiert mich vorallem aufgrund der Größe und dem coolen Design mit dem knick.


    Oder doch das Legend?


    Also kaufen oder nicht? (Desire ist mir zu groß, falls ihr mir damit ankommt^^)

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Wenn du dir das Legend leisten könntest würde ich das Legend nehmen.


    Müsste leichter sein, und das Alugehäuse ist sicherlich Robuster.


    Ich hab mich fürs Legend entschieden.


  • Ich habs aktuell und kanns weiter empfehlen ! Wüsste nicht warum ich zum Legend wechseln sollte !??


    Nennt mir bitte wirkliche Vorteile !?

  • Zitat

    Original geschrieben von zakdeni
    Ich habs aktuell und kanns weiter empfehlen ! Wüsste nicht warum ich zum Legend wechseln sollte !??


    Nennt mir bitte wirkliche Vorteile !?


    Android 2.1 und der bessere Prozessor?!

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • das Vorupdate wird seit heute OTA verteilt. Wenn ihr die Meldung nicht direkt auf dem Display habt, dann versucht das Datum auf 2011 zu stellen. Dann kam bei mir sofort ein Update-Popup. Das Update ist Grundlage für das in 3 Tagen erscheinende OTA 2.1 Update. Außerdem funzt nun Youtube endlich wieder.
    Achso, und nicht wundern, der Updateprozess dauert fast 10 minuten. Man denkt der Hero sei beim Starten abgestürzt. Nicht Akku rausnehmen !

  • Statement von HTC
    Das Android Éclair Update für den HTC Hero wird Ende Juni freigegeben. Das Update erfolgt in zwei Stufen, der Roll-Out der ersten Phase erfolgt noch diese Woche. Dabei nimmt der HTC Hero die Aktualisierung der Software automatisch vor. Der zweite Part des Updates folgt Ende des Monats. Da hier das Software-Update alle Daten auf dem HTC Hero löscht, rät HTC dazu, vorher alle wichtigen Daten als Backup zu sichern, bevor mit der Installation fortgefahren wird. Aufgrund des Datenvolumens des Updates sollte nach Möglichkeit versucht werden, den Download der Daten über eine W-LAN-Verbindung durchzuführen, um eventuelle zusätzliche Mobilfunkkosten zu vermeiden.

  • Wie siehts mit dem G2 Touch aus, jemand irgendwelche Nachrichten gelesen, wie/wann der Updateprozess abläuft? Auch OTA?


    /JaVaR

  • Also viele haben sich ja das Novemberupdate für das G2 Touch nun von der HTC-Seite gezogen und bekamen direkt im Anschluß an das Update auch direkt die FOTA-Meldung.


    Habe ich ebenfalls gemacht, nur leider bekomme ich (selbst nach dem Trick mit dem Verstellen des Datums) kein Update angeboten. Irgendwelche Tips & Tricks?

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!