ZitatOriginal geschrieben von Joerg78
Entweder HTC will überhaupt kein Update rausbringen (was sie ja nicht müssen, obwohls wünschenswert wäre),
Das ist wieder so gelaufen, wie in vielen anderen großen Firmen auch. Irgend einer aus der Marketingabteilung hat den Mund zu voll genommen, und öffentlich was zugesagt, was nicht intern abgestimmt und geklärt war. Dann haben die Jungs von der Technik den Auftrag erhalten das Update mal schnell ins Netz zu stellen, und sind dabei tot umgefallen.
Dann haben die Jungs von der Technik, den Jungs von der Firmenleitung erstmal erklärt was da für ein Aufwand drin steckt, das Update für den HERO zu entwickeln. Da stecken eine Menge Kosten drin, für die HTC keine Einnahmen sieht.
Also was passiert: Das Update für 'Altgeräte', an dem HTC nichts verdient, hat die niedrigste Priorität, und daran wird nur gearbeitet, wenn gerade mal Luft ist. Und das Update wird von Termin zu Termin verschoben. Und wenn man es lange genug verschoben hat, erklärt man halt, das es technisch nicht möglich ist, obwohl man sich halt monatelang intensiv bemüht habe. Aber schließlich gäbe es ja noch die aktuellen Geräte mit ANDORID 2.x, und die könne man ja schon kaufen.
Ich denke, genauso wird der Hase laufen. (Auch wenn ich hoffe, das ich mich irre)
mfg
JLacky