HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Zitat

    Original geschrieben von Joerg78
    Entweder HTC will überhaupt kein Update rausbringen (was sie ja nicht müssen, obwohls wünschenswert wäre),


    Das ist wieder so gelaufen, wie in vielen anderen großen Firmen auch. Irgend einer aus der Marketingabteilung hat den Mund zu voll genommen, und öffentlich was zugesagt, was nicht intern abgestimmt und geklärt war. Dann haben die Jungs von der Technik den Auftrag erhalten das Update mal schnell ins Netz zu stellen, und sind dabei tot umgefallen.


    Dann haben die Jungs von der Technik, den Jungs von der Firmenleitung erstmal erklärt was da für ein Aufwand drin steckt, das Update für den HERO zu entwickeln. Da stecken eine Menge Kosten drin, für die HTC keine Einnahmen sieht.


    Also was passiert: Das Update für 'Altgeräte', an dem HTC nichts verdient, hat die niedrigste Priorität, und daran wird nur gearbeitet, wenn gerade mal Luft ist. Und das Update wird von Termin zu Termin verschoben. Und wenn man es lange genug verschoben hat, erklärt man halt, das es technisch nicht möglich ist, obwohl man sich halt monatelang intensiv bemüht habe. Aber schließlich gäbe es ja noch die aktuellen Geräte mit ANDORID 2.x, und die könne man ja schon kaufen.


    Ich denke, genauso wird der Hase laufen. (Auch wenn ich hoffe, das ich mich irre)


    mfg
    JLacky

  • ... 2.1 oder gleich 2.2


    ... es kann auch sein, dass HTC gleich auf 2.2 gehen moechte, vielleicht auch in abstimmung mit google. weil die defragmentierung derzeit das groesste problem fuer android darstellt ... das weiss google, das weiss htc ... auch ist die 2.2 besonders wichtig, weil diese dann direkt mit dem 4G verglichen wird ... und da muss android gut ausschauen ... technisch gesehen und mit der anzahl der verkauften und damit laufenden geräte (ein punkt, wo das hero noch eine grosse rolle spielt) ...


    ... nur so eine idee

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • Android 2.2 ist ja selbst noch nicht draußen (irgendwann Ende Mai?). Wenn HTC das 1:1 übernehmen könnte, wäre es möglich; HTC muss aber seine Sense-Oberfläche entsprechend anpassen, und ich bezweifle, dass die das innerhalb von 1 Monat hinbekommen (inkl. Testing, etc.).

  • Ein 2.2 und 2.3 Update für das Hero wäre schon deswegen praktisch, weil Android ab diesen Versionen die meisten Dienste aus dem Core auslagern wird, so dass sie einfacher geupdatet werden können (über den Market). Es muss dann nicht jeder Hersteller eine neue Firmware rausbringen, nur weil es ein UI Update gibt, das mit dem Kernel wenig zu tun hat.

  • Aber das Hero ist doch auch mit 1.6 Fassung ein gutes Handy.....:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Aber das Hero ist doch auch mit 1.5 Fassung ein gutes Handy.....:-)


    Dem kann ich nur zustimmen!!!


    Das Hero ist das beste Handy was ich bisher hatte,
    und ich weiß nun wirklich nicht mehr, was ein IPhone besser können soll :D


    Das Hero hat den
    - besseren Akku (wechselbar und Standbyzeit)
    - wechselbaren Speicher
    - bessere Cam
    - günstiger
    ....!


    Und das mit ner "alten" Softwareversion ;)

  • Willst du das jetzt in jedem Thread in dems ums Hero geht posten?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Willst du das jetzt in jedem Thread in dems ums Hero geht posten?

    Zwei reichen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!