ZitatOriginal geschrieben von Boergi
Kennt jemand ein gutes Programm um mir meine Termine auf dem Homescreen anzeigen zu lassen?
CalWidget oder Laik Agenda.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boergi
Kennt jemand ein gutes Programm um mir meine Termine auf dem Homescreen anzeigen zu lassen?
CalWidget oder Laik Agenda.
ZitatOriginal geschrieben von kamikazepacman
f..ck win7
hab vista wieder drauf gemacht und nun gehts auf anhieb, neues radio update is oben ...;-)
Ich weiß das Hilft dir nicht, aber unter meinem Win7 funktioniert es super !
Haßt du nach dem Neustart, auf deinem Hero oben die Statusmeldung (weiß jetzt nicht wie das genau Heißt) nach unten gezogen und bist du auf Verbinden gegangen ?
Gruss GeNiuS
ZitatOriginal geschrieben von Genius001
Ich weiß das Hilft dir nicht, aber unter meinem Win7 funktioniert es super !
Haßt du nach dem Neustart, auf deinem Hero oben die Statusmeldung (weiß jetzt nicht wie das genau Heißt) nach unten gezogen und bist du auf Verbinden gegangen ?
Gruss GeNiuS
jup hab alles probiert hatte win7 64bit nun vista 32bit ka obs daran gelegen ist, win7 war auch nur 30 tage testversion...
hab 2.0.4 und auch die 2.0.8 probiert auch treiber nachinstalliert, kp was da war
Hero Problem
Hallo
Habe seit eine Woche mein Hero und bin noch ein bischen am austesten.
Habe heute folgendes phänomen habe mein Hero per Bluetooth mit meinen Tomtom go 740 verbunden Telefonbuch übertragen alles wunderbar Freisprechen Top .
DANN aber am Ziel angekommen Tomtom ausgemacht und Raus aus dem Auto wollte ich jemanden Anrufen , Geht aber nicht Hero wählt bzw Verbindungaufbau und beendet Gesprächsaufbau von allein .Habe dann probiert ob ich erreichbar binn Fehlanzeige meine mailbox springt sofort an als wäre mein Hero aus.Balken für Signal sind da,Dann ein Test Simkarte raus in ein anderes Handy rein und siehe da anrufen und angerufen werden geht.
Was merkwürdig war im Display vom Hero erschien ab und zu eine meldung Mit headset(bzw tomtom go) nicht verbunden wärend ich probierte vom Hero aus zu Telefonieren.
Kann es sein das der Hero probiert über Headset zu telefonieren obwohl das Headset ausgeschaltet wurde ?
Wenn man selber nicht wo Anruft könnte über stunden nicht erreichbar ohne es zu Merken.
Wer kann helfen ???
MFG
Raimund
PS.Mein Hero hat das neuste ROM
ich hab 2 Fragen zu dem handy:
1. hat es ein Radio?
2. kann man verhindern, dass es sich ständig mit dem Internet verbinden will?
1) nein
2) ja, kann man
mhh ich wollte mein hero gerade updaten bekomm aber keine verbindung mit dem usb kabel...jemand nen trick parat?!
Frage bezüglich Kamera
Servus Leute,
habe eine kurze Frage zur Kamera bzw. zum Fotographieren selbst.
Ich bekomme es einfach nicht hin, ein brauchbares, nicht verschwommenes Foto zu machen.
Egal wie ruhig meine Hand ist, das Foto ist zum schluss verschwommen, mal mehr mal weniger.
Habe ich in den Einstellungen etwas übersehen ?
Ist bei eich auch das Bluetooht schlechter geworden ?
Habe eine Barrot MK 6000 freisprecheinrichtung einen Motorola Bluetoothlautsprecher und ein S/// Stereoheadset und bei der vorherigen Softwäreversion gab es keine Verbindungsprobleme und bei der neuen (T-Mobile) Version 2.73.111.26 hab ich Probleme das das G2 (Hero) immer auf "Verbinde" steht !!!
Ich muss es dann entweder mehrmals Versuchen oder neu Paaren dann geht es wieder !!!
Kann das einer von euch nachvollziehen ?
Gruss Genius
PS ansonsten ein Top Handy (mit schlecher Kamera)
Beim Telefonieren mit dem Hero haben nun mehrere Gesprächspartner gesagt, dass ich (mit dem Hero) sehr verrauscht klinge. Können das andere bestätigen? (Mit "rauschen" in diesem Thread nichts gefunden)
Habe es seit gestern, scheinbar taugt es (mal wieder) nur als Zweitgerät
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!