HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Finde den Empfang vom Hero nicht sonderlich schlecht, auf jedenfall ist er etwas besser als bei meinem Samsung Omnia HD (i8910).
    Den Knick empfinde ich nicht als störend, trage meistens normale Jeans und da fällt er überhaupt nicht auf.


    Jetzt habe ich aber mal eine Frage: Gibt es beim Hero eine Funktion Wecker/Anrufe/etc. lautlos zu schalten wenn man es umdreht, d.h. das Display nach unten dreht?


    Danke,


    Sebastian

  • Einstellung Benachrichtigung?


    Der Trackball informiert ja durch blinken über verpasste Anrufe und empfangene SMS bzw. E-Mail.


    Kann man in den Einstellungen konfigurieren ob, wie lange und bei welchen Anwendungen der Trackball blinkt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gammaeon
    Mein grauer Hero hat leider braune Verfärbungen an den zwei unteren Kanten. (Futter der Hosentasche ist braun)


    Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man das am schonendsten säubern kann?


    versuch es mal mit Spiritus oder evtl. besser Reinigungsbenzin, aber nicht Ammoniak nehmen!

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    Völlig richtig. Den User bernbayer hast du damit in eine tiefe Krise gestürzt :D


    Kommt jetzt etwa wieder das ISO Zertifizierte Testlabor von der Connect ins Spiel ?` :eek:


    gunner23


    Das scheint in der Tat nicht zu funktionieren. So wie ich das bisher beobachtet habe, blinkt der Trackball max. 10min.
    Eindeutig zu kurz, vielleicht wird das mit einem Update verbessert.

  • Ich hatte vor einer Weile eine Email mit genau dieser Frage an den Kundendienst von O2 geschrieben und eine verneinende Antwort mit einem Hinweis auf das demnächst erscheinende Tattoo, das ja nun auch schon erschienen ist.


    Grüße,


    Peter

    It's better to keep your mouth shut and appear stupid, than to open it
    and remove all doubt. (Mark Twain)


    The difference between men and boys -is the price of their toys!

  • Natürlich gibt es verschiedene ROM Versionen, aber nur eine vom Hersteller wird passend für dein Gerät sein.
    Dann gibt es andere ROMs, die selber gekocht wurden. Diese sind nicht vom Hersteller freigegeben und "mindern" die Garantie auf deinem Telefon, da es ein nicht zugelassener Eingriff ist.


    Das Radio ROM kann man seperat zum normalen ROM flashen und dient der Kommunikation.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!