Ich verstehe, warum HTC den Knick eingebaut hat
Und ich muss sagen, HTC hätte es nicht besser machen können
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verstehe, warum HTC den Knick eingebaut hat
Und ich muss sagen, HTC hätte es nicht besser machen können
das kinn hat duraus einen sinn.
Legt man z.B. sein Hero ohne Nachzudenken mit dem Display nach unten auf einen Tisch, so verhintert der Knick den direkten Kontakt der Tischoberfläche mit dem Display und somit evtl. ärgerliche Kratzer. Das Handy liegt also nur mit seiner Ober- und Unterkante auf dem Tisch.
In der Tasche vermindert der Knick die Wahrscheinlichkeit versehentlich die Knöpfe und Trackball zu betätigen.
In meinen Augen ist das Kinn also eine durchaus intelligente Lösung, die einem ein weinig Ärger ersparen kann.
Vorallem aber, liegt das Gerät so unglaublich gut in der Hand und lässt sich somit viel besser bedienen.
Kein Vergleich zu anderen Touchgeräte mit "normaler" Form.
Mein grauer Hero hat leider braune Verfärbungen an den zwei unteren Kanten. (Futter der Hosentasche ist braun)
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man das am schonendsten säubern kann?
ZitatOriginal geschrieben von berlinux
Mit dem 2.0 Update wird auch eine neue Radio ROM Version für das Hero erscheinen-dieses hat bisher in Tests sehr gute Empfangseigenschaften gezeigt.
Kann das jemand bestätigen? Der schlechte Empfang (vor allem bei UMTS) war für mich immer ein Kaufhindernis.
der empfang ist 1a!
was soll das ganze? dann kauf dir halt nen nokia arbeitsplatzvernichter :flop:
wenn alle htc geräte solch einen schlechten empfang haben, wieso werden sie so häufig gekauft?
gruß
stange
ZitatOriginal geschrieben von stangebelm
wenn alle htc geräte solch einen schlechten empfang haben, wieso werden sie so häufig gekauft?
Man wird ja noch fragen dürfen...
Außerdem hat niemand behauptet, dass alle(!) HTC-Geräte schlecht sind. Ich habe allerdings in einigen Tests gelesen (darunter z.B. der Test in der Connect), die dem Hero schlechten UMTS-Empfang bescheinigen.
ZitatOriginal geschrieben von Strunker
Kann das jemand bestätigen? Der schlechte Empfang (vor allem bei UMTS) war für mich immer ein Kaufhindernis.
glaube ich nicht
der UMTS Empfang vom Hero ist genauso schlecht wie beim iPhone
ZitatOriginal geschrieben von Strunker
Man wird ja noch fragen dürfen...
Außerdem hat niemand behauptet, dass alle(!) HTC-Geräte schlecht sind. Ich habe allerdings in einigen Tests gelesen (darunter z.B. der Test in der Connect), die dem Hero schlechten UMTS-Empfang bescheinigen.
Hallo!
Das was in der Connect steht ist mit Vorsicht zu genießen!!!
Gruß,
Saubaer25
ZitatOriginal geschrieben von Saubaer25
Hallo!
Das was in der Connect steht ist mit Vorsicht zu genießen!!!
Gruß,
Saubaer25
Völlig richtig. Den User bernbayer hast du damit in eine tiefe Krise gestürzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!