HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• Was ist das genau für n Update ? Ist es das Update, dass es auch als neueste FW auf der HTC Seite gibt? Oder ist es eine neuere Version?

Auf meinem orig. Hero ist die Version:
    FW: 1.5
    Kernel Version: 2.6.2.7
    Build-Nummer: 2.73.405.5

Ist diese identisch mit der von der T-Mobile Seite ?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Nach ein paar Tagen Testen, kommt nun die Ernüchterung.
    Leider sind s doch zuviele Punkte in der Gesamtheit, die das HTC für mich untauglich machen, als
    da wären:

1. der Touch reagiert nicht anstzweise wie beim iPhone. Beispiel: ziehe ich ein Bild im Internet mit den Fingern größer, dann richtet sich der Bildschirm immer nochmal neu ein, nach 2-3 sek. -> das nervt und macht das Gerät für mich unbedienbar. absolutes NoGo.

Die I-netseite wird beim Hero nochmal neu auf den Bildausschnitt gerendert.
    Kann man besser als bei der Apfelkiste finden oder eben schlechter.
    Ich finde es besser.

• Ich bin grad dabei zu flashen :)

Mal sehen ob das Gerät danach wirklich flüssiger läuft. Hier gibt's dann ne Meldung mit meinen Erfahrungen.

Und hier mein Edit: Sense läuft tatsächlich flüssiger, auch die Menüs sind blitzartig da.
    Das ganze hat mich evtl. 30 Minuten gekostet (Kontakte/Kalender per PC Synch, Apps dank Market-> Meine Downloads schnell nachinstalliert, WLAN und APN eingerichtet, Mail Account eingerichtet), fertig.

So sollte es sein :)

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    2. der Empfang ist leider absolut mies :flop: - an Orten, an denen ich mit Jedem!! and. Gerät Empfang habe, brechen mir einfach so Gespräche ab. das nächste NoGo.

die HTC Geräte haben laut connect keinen guten Empfang. :(

schlechtester Empfang hat das HTC Magic - Hero ist kaum besser :flop:

• Zitat

Original geschrieben von h0schi
    wird das G2 was Kontakte, Apps usw. angeht nach dem Update komplett zurückgesetzt?

Ja.

• Zitat

Original geschrieben von Mückel

schlechtester Empfang hat das HTC Magic - Hero ist kaum besser :flop:

Mit dem 2.0 Update wird auch eine neue Radio ROM Version für das Hero erscheinen-dieses hat bisher in Tests sehr gute Empfangseigenschaften gezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von DJStalin
    Der knick stört nur Menschen mit eng anliegenden Hosen

Naja, so eng liegen meine Hosen zwar nicht an, aber die Taschen dadurch unnötig ausbeulen zu lassen find ich auch doof. Ich versteh echt nicht, warum HTC diesen Knick da eingebaut hat. Dadurch wird das ja sowieso schon recht pummelige Handy noch dicker.

• ich hatte ähnliche bedenken. als ich es dann aber beim saturn in die hand nehmen konnte, muss ich sagen, dass es in natura kompakter wirkt, als es in diversen videoreviews rüberkommt.
    hatte vorher ein nokia 6300, das schon ziemlich klein und schmal ist, aber den knick spür ich ehrlich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!