HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• Re: Re: HTC Hero

Zitat

Original geschrieben von Raimund01
    Wie sieht es denn mit abspielen von divx wmv aus ? Und einer vernünftigen navi software alla tomtom oder igo aus.

Wo bekomm ich es momentan am günstigsten her ?

Hallo

Hab es mir geholt konnte nicht warten . Top Teil

Wer hat paar tips für ein newbie !!!

Wie siehts aus bevor ich alles installiere !!! erst mal ein ROM Update oder ?
    Firmware 1.5

MFG

Raimund

Nokia 6110 Navigator Route66 2mb microsd karte

• Re: Re: Re: HTC Hero

Ja am besten erst einmal das ROM Upgrade drauf machen !

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    besteht eigentlich das problem mit der speicherkarte noch, das es bei diesem gerät mal gab, ich mein da wäre was gewesen dass das gerät langsamer wäre wenn die speicherkarte sehr langsam ist.

selfquote

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Ich benutze übrigens nur noch das Hero und finde
    meine Nokia's nur noch langweilig...

Geht mir ganz genau so. Einmal Android und man kommt nicht mehr davon los. Nutze gerade das Samsung i7500 mit Hero Rom und bin massiv zufrieden. Dagegen wirkt selbst das SE Satio wie aus der Steinzeit.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Unglaublich wie angestaubt Symbian gegen Android wirkt.
    Ich bin immer wieder dabei mein E71 heraus zu holen, weil
    es von der Hardware einfach ein Traum ist. Aber wenn ich es
    dann einschalte wandert es wieder in den Karton...

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Geht mir ganz genau so. Einmal Android und man kommt nicht mehr davon los. Nutze gerade das Samsung i7500 mit Hero Rom und bin massiv zufrieden. Dagegen wirkt selbst das SE Satio wie aus der Steinzeit.

Moment das finde ich interessant. Würde das bedeuten ich könnte z.B. ein Motorola Milestone oder ein X10 später auch mit einem Hero Rom betreiben?

Die UI gefällt mir vom Hero mit Abstand am Besten, gerade wegen den indiviualisierbaren Screens, nur der Knick unten gefällt mir nicht und ich finde wenn man damit im Querformat arbeiten will, dass der Knick massiv stört.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Das hat doch sogar eine eigene Kategorie.

Handys und Datengeräte -> im linken Baum T-Mobile G2 Touch & G1 auswählen, fertig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!