HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• Re: HTC Hero

Wie sieht es denn mit abspielen von divx wmv aus ? Und einer vernünftigen navi software alla tomtom oder igo aus.

Wo bekomm ich es momentan am günstigsten her ?

Nokia 6110 Navigator Route66 2mb microsd karte

• Re: HTC Hero

Habe kein Omnia 900, aber ein i8910 und seit einigem Monat auch das HTC Hero, welches nun mein Lieblingshandy geworden ist. Sind schon tolle Unterschiede in der Bedienung.
    Kann nur empfehlen eins zuzulegen!

Navi Software gibt es z. B. Copilot, und wenn Du eine Weile wartest wird ja auch bald Google Maps mit Navigationsfunktion für Android 2.0 erscheinen - und das umsonst!

• teflon

servus leute,

wer kann mir mit gewissheit sagen, welches denn nun teflon hat. das weisse hat definitiv teflon, das weiss ich nun. aber möchte kein weisses haben.

es gibt ja noch die farben schwarzbraun (ist wohl das G2) und silbergrau.

welche von denen hat nun teflon?

bzw.: ich habe (ist schon peinlich zu sagen) gerade im sommer sehr warme und oft auch feuchte finger, gerade wenn ich etwas anfasse. und meine handys sehen dann aus wie s..... danach.

1. habe ich durch die teflon oberfläche einen nennenswerten vorteil in bezug auf o. g. "problem"?

2. bei bratpfannen ist es ja so, dass gerade teflonbeschichtungen kratzanfällig sein können (gabel o.ä.). wenn ich nun den helden in der hosentasche trage, könnte ich die beschichtung verletzen oder ist es stabil genug?? (ich achte darauf, dass handy und schlüssel in 2 verschiedenen taschen sind)

grüße

I love my N8

• besteht eigentlich das problem mit der speicherkarte noch, das es bei diesem gerät mal gab, ich mein da wäre was gewesen dass das gerät langsamer wäre wenn die speicherkarte sehr langsam ist.

• Apollo:

Zitat

Das schwarze (!) G2 hat kein Teflon, sondern eine Art gummierte Beschichtung.

Gefällt mir sogar besser.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das Silbergraue ist definitiv auch beschichtet, das spürt man sofort, wenn man es in die Hand nimmt. Fühlt sich eben an wie eine Bratpfanne. Es bleiben keine Fingerabdrücke auf dem Gehäuse zurück und es liegt sehr angenehm in der Hand.

Das Display muss auch irgendwie beschichtet sein. Es gibt zwar Fingerabdrücke, jedoch kann man sie mit einem Wisch besonders leicht entfernen.

• Klar ist das Display auch beschichtet. Soll doch eine ähnliche Beschichtung sein, wie man sie auch beim iPhone 3GS findet.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Das Silbergraue ist definitiv auch beschichtet, das spürt man sofort, wenn man es in die Hand nimmt. Fühlt sich eben an wie eine Bratpfanne. Es bleiben keine Fingerabdrücke auf dem Gehäuse zurück und es liegt sehr angenehm in der Hand.

Das Display muss auch irgendwie beschichtet sein. Es gibt zwar Fingerabdrücke, jedoch kann man sie mit einem Wisch besonders leicht entfernen.

Timba, hamburgerjung und apollo

danke erst einmal für eure prompte antwort.

wie sieht es aus mit der langlebigkeit bzw. kratzanfälligkeit bezüglich des teflons. habt ihr dazu erfahrungen machen können?

I love my N8

• Also meines ist jetzt 2 Monate und sieht aus wie neu.
    Es ist nicht anfälliger für Kratzer als andere Telefone.
    Ich benutze übrigens nur noch das Hero und finde
    meine Nokia's nur noch langweilig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!