HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• weißt du zufällig auch wann 2.0 kommt?

(Diese Entscheidung ist aber auch verständlich - schließlich bringt 1.6 nur marginale Neuerungen wie VPN)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Es wurde nur gesagt das schon an der Version gearbeitet wird. Ich denke aber das es vor Weihnachten noch raus kommt-alleine schon weil Google mit 2.0 und dem neuen Google Map (als echte Navigationslösung) "Vorzeige Endgeräte" mit Multitouch braucht.

//edit

Da HTC es heute Nacht auch offiziell auf ihren Twitter Account geschrieben hat http://twitter.com/htc kann ich jetzt auch etwas mehr schreiben:

Das Update wird im November erwartet-es laufen momentan die letzten Test's seitens HTC. Es wird kein 2.0 Update für das G1 folgen (aufgrund der Hardware). Multitouch ist in 2.0 enthalten (auch in Google Map usw).

• Multitouch hat doch der Hero bereits, also schon in 1.5 enthalten...Warum sollte es in 2.0 nicht mehr drin sein? Oder wie versteh ich das jetzt?

• Multitouch hat Hero nur in den HTC Anwendungen, nicht in den reinen Google Apps wie Google Maps.

• Der Browser ist im Hero auch eine Anpassung seitens HTC-deshalb auch andere Version als z.bsp G1/Galaxy. 1.5 (siehe auch Referenz API im SDK) ist nicht primär auf Multitouch ausgelegt-das kommt erst mit 2.0 (weil dann die entsprechende Endgeräte Basis vorhanden ist).

• Oh, wusst ich nicht.
    Du kennst dich ja scheinbar aus :D ich habe den Hero (bzw. G2) erst seit einigen Tagen und bin noch nicht so bewandert auf dem Gebiet.

• Ich habe seit heute auch ein T-mobile G2...aka hero. Also, was gibt es für Insidertricks?!...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wird es das angekündigte Android 2.0-Update auch für gebrandete Versionen des Heros geben, also beispielsweise für das T-Mobile G2?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!