weißt du zufällig auch wann 2.0 kommt?
(Diese Entscheidung ist aber auch verständlich - schließlich bringt 1.6 nur marginale Neuerungen wie VPN)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weißt du zufällig auch wann 2.0 kommt?
(Diese Entscheidung ist aber auch verständlich - schließlich bringt 1.6 nur marginale Neuerungen wie VPN)
Es wurde nur gesagt das schon an der Version gearbeitet wird. Ich denke aber das es vor Weihnachten noch raus kommt-alleine schon weil Google mit 2.0 und dem neuen Google Map (als echte Navigationslösung) "Vorzeige Endgeräte" mit Multitouch braucht.
//edit
Da HTC es heute Nacht auch offiziell auf ihren Twitter Account geschrieben hat http://twitter.com/htc kann ich jetzt auch etwas mehr schreiben:
Das Update wird im November erwartet-es laufen momentan die letzten Test's seitens HTC. Es wird kein 2.0 Update für das G1 folgen (aufgrund der Hardware). Multitouch ist in 2.0 enthalten (auch in Google Map usw).
Multitouch hat doch der Hero bereits, also schon in 1.5 enthalten...Warum sollte es in 2.0 nicht mehr drin sein? Oder wie versteh ich das jetzt?
Multitouch hat Hero nur in den HTC Anwendungen, nicht in den reinen Google Apps wie Google Maps.
Sogar der Browser hat Multitouch, und der ist nicht von HTC :confused:
Der Browser ist im Hero auch eine Anpassung seitens HTC-deshalb auch andere Version als z.bsp G1/Galaxy. 1.5 (siehe auch Referenz API im SDK) ist nicht primär auf Multitouch ausgelegt-das kommt erst mit 2.0 (weil dann die entsprechende Endgeräte Basis vorhanden ist).
Oh, wusst ich nicht.
Du kennst dich ja scheinbar aus ich habe den Hero (bzw. G2) erst seit einigen Tagen und bin noch nicht so bewandert auf dem Gebiet.
Ich habe seit heute auch ein T-mobile G2...aka hero. Also, was gibt es für Insidertricks?!...:-)
Erstmal das Modaco ROM installieren...
Grüße
Tom
Wird es das angekündigte Android 2.0-Update auch für gebrandete Versionen des Heros geben, also beispielsweise für das T-Mobile G2?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!