HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Ja geht!


    Google mal danach, man muss auf der SD nen Ordner machen, dort rein tun, dann erscheint der Ton im Auswahlmenü.


    (Weiß aber nicht mehr wie der Ordner heißen muss!)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • also das mit den mp3s als sms ton klappt schon mal.was mich jetzt noch bischen
    nervt ist die tastensperre,die aktiviert sich immer selber nach einer gewissen zeit,kann man das ausschalten ?

  • Zitat

    Original geschrieben von michael*1000
    also das mit den mp3s als sms ton klappt schon mal.was mich jetzt noch bischen


    Es hätte auch einen anderen Weg gegeben, Wenn du dir mitm Player ein Lied anhörst und auf Menü drückst erscheint auch eine passende Auswahlmöglichkeit.


    Zitat

    Original geschrieben von michael*1000
    nervt ist die tastensperre,die aktiviert sich immer selber nach einer gewissen zeit,kann man das ausschalten ?


    Da weiß ich leider nicht weiter.

  • DJStalin:


    Flash kommt doch für alle Android-Geräte?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hat wer hier erfahung mit der folie fürs display ? ist eine folie empehlenswert?
    Hab bis jetzt immer eine folie drauf gehabt,aber waren halt alle keine touchhandys.
    Verändert sich das touchgefühl oder wie man da sagt :D ?
    Kann man gepeicherte szenen löschen,wenn ja wie ?

  • Wie schauts eigentlich aktuell bei den Apps auf die ich auf den Androidmarkt so gibt, habe schon gesehen, dass es was für Verkehrsinfos gibt und für Messenger gibt. Wie schauts mit so Sachen wie Wetter und Aktien aus? Gibts da auch was?
    Gibt es auch Zuginfo Apps und für Passwörter speichern. Außerdem ein Wörterbuch und sowas in der Art. Oder gibts ne Seite wo ich das alles nachschauen kann? Weil so Sachen habe ich bis jetzt alles auf dem Iphone finden können ;)

  • Michael:


    das touchgefühl wird anders. Die Folien rutschen in der regel deutlich smoother, als die antifettbeschichtung des Hero, dafür verschmieren sie sich aber im laufe eines tages zusehens mit fett von den patschern. Man muss einfach häufiger wischen, als ohne Folie.


    Warum ich meine gute Vakuitiy-Folie wieder entfernt habe !? Weil die Empfindlichkeit des Displays leicht abnimmt. Das ist fast überall absolut nicht spürbar, nur an den Rändern, wo das Display des Hero ja sehr grob reagiert. Da ich einige Programme nutze, die am Rand Buttons haben, war mir das zu nervig. Jetzt ohne Folie gehts deutlich leichter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!