HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich habe bisher kein Nokia gesehen, was die "üblichen DivX"-Sachen aus dem Inet ohne vorherige Umwandlung abspielen kann.

Ich nutze unterschiedliche Programme, meist "Handbrake".

Also standardmäßig nicht, aber mit dem kostenlosen DivX Player kann ich zumindest meine ganzen von mir nach Xvid konvertierten TV-Aufnahmen anschauen und Divx geht, wie der Name vom Player schon sagt, auch.
    Andere, MP4 zB, hab ich noch nicht probiert.
    rm files gehen ja von Haus aus.

• Habe noch ein paar Fragen zum FW Update des Hero:

- hat schon jemand die Video getestet ? Sind die mit der neuen FW jetzt besser ?
    - ist der Empfang besser geworden ?
    - was sind noch für gravierende Verbesserungen in der neuen FW ?

Danke vorab

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Hi ich hätte eine Frage zum Backup.
    Ich hab mir MyBackup Trial runtergeladen, ist ja für 30 Tage kostenlos. jetzt isses allerdings so dass ich es gestern installiert habe und heute geht es nicht mehr. Es kommt immer die Meldung, dass die 30 Tage vorbei sind und ich die Pro version kaufen soll. Das würd ich ja auch machen, gäbe es nicht ein Problem, ich besitze keine Kreditkarte.
    Kennt ihr sonst noch eine App die ein komplettes Backup vom sms verlauf und den ganzen Daten machen kann?
    Oder gibt es eine Möglichkeit die Zeit von der Trial version wieder "zurückzudrehen"???

• Der Hero wird ein wenig schneller, ja !
    Der Hero verbraucht mehr Akku, ja !
    Der Hero kann nun per Fingertap scharfstellen, ja !
    Der Hero kann nicht mehr mit dem Trackball Zoomen, ja !

alles in allem ein kleines Update...... auf einer Zehnerskala wäre mein Rating: 5/10

• Ich kann mit dem Modaco Rom keinen Akkumehrverbrauch feststellen. Hast Du das Generic Rom drauf?

... addicted to BlackBerry ...

• Ich kann auch keinen größartig gesteigerten Akkuverbrauch feststellen, hab aber das bereits vorher veröffentlichte generic update (das gleiche wies jetzt auf den Servern von htc gibt).

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• ich habe das MCR 2.2 und auch bei mir ist kein erhöter Akkuverbrauch zu bemerken. Komme auf knapp 2 Tage, Internet ist immer an und zu Hause auch WLAN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!