HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Weißt du ob das was geplant ist bez. avi? Beim Iphone verstehe ichs ja aber warum bei einem offenen OS nicht? Divx kostet vermutlich zu viel aber Xvid ist ja eh frei...
    Auch die miesen Videos finde ich schade aber das kann ich mir noch leichter erklären (mutmaßen) durch die schwache CPU oder Einschränkungen des OS.

Es gibt bisher kaum (oder keine?) Smartphones, die DivX/XVid mit den zahlreichen unterschiedlichen Codierungsarten und Auflösungen flüssig darstellen können.

Ich denke nicht, dass eine DivX/XViD-Unterstützung daher Sinn macht. MP4 in iPhone-Auflösung (320x480) kann dagegen nahezu jedes Smartphone problemlos wiedergeben. Ich habe meine ganze Videothek in dieses Format umgewandelt und fahre ganz gut damit.

• Kann mir bitte einer sagen, wie ich ein Backup von meinen ganzen Daten machen kann? Will mir nämlich das neue Update für mein Hero drauf spielen, weis aber ned wie ich meine Kontakte und den Rest als Backup machen kann

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es gibt bisher kaum (oder keine?) Smartphones, die DivX/XVid mit den zahlreichen unterschiedlichen Codierungsarten und Auflösungen flüssig darstellen können.

Ich denke nicht, dass eine DivX/XViD-Unterstützung daher Sinn macht. MP4 in iPhone-Auflösung (320x480) kann dagegen nahezu jedes Smartphone problemlos wiedergeben. Ich habe meine ganze Videothek in dieses Format umgewandelt und fahre ganz gut damit.

Also ich weiß nicht ob mein N78 als Smartphone gilt aber das kann es.
    Womit wnadelst du um, würde mich interessieren?

• das problem ist nur ich hab keine kreditkarte ^^ und soweit ich das weis braucht man die dazu. gibts da keine Free lösung?

Edit: Ich hab mir mal "My Backup free" runtergeladen. die 30 Tage Trial sozusagen. Klappt auch alles soweit, nur wenn ich auf "View" gehe und mir mein Backup von den Kontakten anschauen will, sind da keine Kontakte drin. Jetzt hab ich natürlich Angst, dass der mir da gar kein Backup gemacht hab und ich will nachher ned ohne Kontakte da stehen >.<

• Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Also ich weiß nicht ob mein N78 als Smartphone gilt aber das kann es.
    Womit wnadelst du um, würde mich interessieren?

Ich habe bisher kein Nokia gesehen, was die "üblichen DivX"-Sachen aus dem Inet ohne vorherige Umwandlung abspielen kann.

Ich nutze unterschiedliche Programme, meist "Handbrake".

• Ich habe in mehreren Testberichten gelesen, dass das Hero einen recht schlechten Empfang, wohlgemerkt nur im UMTS-Netz, haben soll. Könnt Ihr das bestätigen?

Ich habe zur Zeit noch einen Base-Vertrag und bin am Überlegen, ob ich mir das Hero holen soll. Guter Empfang wäre mir schon wichtig, vor allem da das UMTS-Netz von EPlus nicht das beste ist.

• Zitat

Original geschrieben von Strunker
    Ich habe in mehreren Testberichten gelesen, dass das Hero einen recht schlechten Empfang, wohlgemerkt nur im UMTS-Netz, haben soll. Könnt Ihr das bestätigen?

Ja und nein. Du wirst jetzt hier im Thread alles hoeren und es brint Dich nicht weiter. Ich habs nach wenigen Stunden wegen schlechtem Empfang abgegeben. Der ist bei uns im Buero zwar bescheiden, aber Nokias kommen damit ohne Probleme klar, andere nicht, teilweise garkein Empfang und beim HTC musste ich mich ans Fenster stellen um Empfang zu haben, bzw dort musste ich es hinlegen und wenn jemand anrief auch dort stehen bleiben. Mit den Nokias (E90 / Vertu und die Commis davor) kann ich durch den ganzen Bau wandern, ohne das die Verbindung abbricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!