Hi,
ich habe ein kleines Problem: Ich habe aus Versehen die Sense-Oberfläche deaktiviert. Jetzt habe ich da nur die ganz normale Android-Oberfläche. Wie aktiviere ich das wieder? Ein Neustart hat nichts gebracht.
Gruß
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe ein kleines Problem: Ich habe aus Versehen die Sense-Oberfläche deaktiviert. Jetzt habe ich da nur die ganz normale Android-Oberfläche. Wie aktiviere ich das wieder? Ein Neustart hat nichts gebracht.
Gruß
Alex
Du kannst Touch Flo so wieder aktivieren:
EINSTELLUNGEN | ANWENDUNGEN | ANWENDUNGEN VERWALTEN
Dann auf Touch Flo lange klicken und entsprechende Einstellung machen...
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Du kannst Touch Flo so wieder aktivieren:
EINSTELLUNGEN | ANWENDUNGEN | ANWENDUNGEN VERWALTEN
Dann auf Touch Flo lange klicken und entsprechende Einstellung machen...
Hm...da war ich schon, habe aber TouchFLO nicht gesehen....danke, werde ich nochmal gucken.
Oder das erledigt sich gleich mit dem Firmware update Wo gibt es Erfahrungen damit nachzulesen?
geschenkt
Video am Hero
Hallo!
Die Sufu hat mir zum Thema Divx und avi nichts gebracht, daher die Frage: Kann das Hero/Android problemlos Divx/Xvid und andere gängige avi Conatiner abspielen? Derzeit hab ich ein S60 Gerät und da geht das ganz gut.
Zweite Frage: Wie gut ist der GPS Empfänger? Da gibts ja anscheinend eine große Bandbreite (mein Nokia N78 ist mittelmäßig, das neue Samsung i8910 soll sogar drinnen noch Empfang haben).
Danke!
DivX/XVID klappt nicht. Allerdings sollen die gängigen Nokia und iPhone Formate wohl problemlos funktionieren...
Laut HTC:
Unterstützte Audio-Formate: MP3, AAC(AAC, AAC+, AAC-LC), AMR-NB, WAV, MIDI und Windows Media® Audio 9
Unterstützte Video-Formate: MPEG-4, H.263, H.264 und Windows Media® Video 9
Nutze ich aber nicht und kann es insoweit nicht bestätigen.
GPS-Empfang ist m.E. relativ stark und es gibt einen schnellen Fix. Aber das solltest Du evtl. selbst in einem Geschäft vor Ort testen...
IM Geschäft wird das wohl kaum gehen, wenn ja dann wäre das schon sensationell, kann es vom i8910 kaum glauben aber inzwischen hab ich schon mehrere Videos gesehen und ich glaube nicht dass die alle gefälscht sind.
Was Video angeht- schade. Umwandeln in MP4 geht natürlich, ist aber lästig.
Aber danke für die Infos.
Re: Video am Hero
ZitatOriginal geschrieben von Georg74
Hallo!
Die Sufu hat mir zum Thema Divx und avi nichts gebracht, daher die Frage: Kann das Hero/Android problemlos Divx/Xvid und andere gängige avi Conatiner abspielen? Derzeit hab ich ein S60 Gerät und da geht das ganz gut.
Zweite Frage: Wie gut ist der GPS Empfänger? Da gibts ja anscheinend eine große Bandbreite (mein Nokia N78 ist mittelmäßig, das neue Samsung i8910 soll sogar drinnen noch Empfang haben).
Danke!
DivX/XViD/AVI: Nein!
GPS: Mittelmäßig
Weißt du ob das was geplant ist bez. avi? Beim Iphone verstehe ichs ja aber warum bei einem offenen OS nicht? Divx kostet vermutlich zu viel aber Xvid ist ja eh frei...
Auch die miesen Videos finde ich schade aber das kann ich mir noch leichter erklären (mutmaßen) durch die schwache CPU oder Einschränkungen des OS.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!