ZitatIch finde das Prog "gcal" im Market nicht! Kannst du mal den genauen Namen posten?
HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support
-
-
-
Meint ihr, dass man mit dem Strom/USB-Adapter des Hero auch einen MP3 Player aufladen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
Meint ihr, dass man mit dem Strom/USB-Adapter des Hero auch einen MP3 Player aufladen kann?Ja, könnte sein, muss aber nicht. Testen ist angesagt. Kaputt geht nix...
Gruß,
StHenker
-
Zitat
Original geschrieben von StHenker
Ja, könnte sein, muss aber nicht. Testen ist angesagt. Kaputt geht nix...Gruß,
StHenker
Getestet hab ichs schon an meinem Sony Walkman...und es geht auch.
Hatte nur Angst, dass die Stromstärke oder sonstiges vielleicht zu stark für den MP3 Player sein und auf Dauer zu Schädigungen des Akkus führen könnte... -
wie kann ich bluetooth uaf meinem hero nutzen?(senden/empfangen)androbex geht nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
[...]
Hatte nur Angst, dass die Stromstärke oder sonstiges vielleicht zu stark für den MP3 Player sein und auf Dauer zu Schädigungen des Akkus führen könnte...Stromstärkenangaben auf Netzteilen geben an, wieviel Strom das Netzteil in der Lage ist abzugeben.
Wieviel sich der "Verbraucher" davon nimmt, ist ihm überlassen.
Deine Steckdosen im Haus sind auch mit 16A abgesichert, und trotzdem schließt Du dort Geräte an, die weniger als 16A "verbrauchen", oder?
Die Spannungsangaben sind wichtig, und da sind 5V bei allen USB Ladegeräten Standard.
Gruß,
StHenker
-
Sagt mal gibts für das Email Programm ne Möglichkeit alle Konten gleichzeitig zu aktualisieren (also auf neue Mails zu checken) ohne Autoabrufen alle x Minuten zu machen? Also praktisch emailding auf, aktualisieren -> ich seh auf welchen Konten ich neue Emails habe.
(Ich bin das sooo gewöhnt vom iPhone ;))Oder gibts nen guten Ersatz für Email?
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Oder gibts nen guten Ersatz für Email?Es gibt noch K9-Mail, ob die das kann, kann ich dir allerdings auch nicht sagen, da ich es nicht nutze.
-
kann das handy .jar dateien öffnen???
-
Wenn du "ausführen" meinst, dann nein.
Du brauchst zusätzlich einen Midlet-Manager. In den aktuellen G1-HERO-ROMs ist da was mit dabei, aber beim Standard-ROM habe ich den noch nicht gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!