HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• Na komm, 7 Beiträge sind doch nix... .

Zum Topic:

Ich freue mich auf die offizielle Firmware, dann ist das Telefon
    für mich endlich perfekt. :top:

• Also ich nutze inzwischen das neuste Radio und die MoDaCo 2.2 und es läuft echt sehr gut! Kann das Update nur empfehlen!

• Falls es noch nicht bekannt ist - HTC wird den Source Code des Kernels der neuen Firmware veröffentlichen.

• Zitat

Original geschrieben von teLLy
    Also ich nutze inzwischen das neuste Radio und die MoDaCo 2.2 und es läuft echt sehr gut! Kann das Update nur empfehlen!

Jup! Mega Highspeed + Kein TM Zeug^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• ich hab eben auch auf 2.2 geupdated und das neue radio gleich mit. da ich vorher schon 2.0 drauf hatte, hab ich kein reset gemacht und so alle einstellungen behalten. sehr schön! nach einem reboot kommt vor der pinabfrage ne meldung, dass kein netz erreichbar ist. das ist nicht so toll, aber kann ich mit leben.

noch viel cooler ist allerdings, dass ich den htc calendar mit dem gcal ausgetauscht habe. das teil rockt mal richtig. dagegen ist der von htc schrott.

gruß

doggy

• teLLy

was mir noch keiner beantworten konnte ist, wie ist es mit den SMS.
    Laufen diese nun zugig im Scrollen? Ich meine da wo die SMSe von einer Person sind und ich die offne und dann die ganze unterhaltung im chatfensterstyl hab, dauert es bei mir 5-10-sek ehe ich scrollen kann und dann aber nur zögerlich, daher hab ich nun chompsms.

kannst du dazu was sagen??

• Zitat

Original geschrieben von doggy
    noch viel cooler ist allerdings, dass ich den htc calendar mit dem gcal ausgetauscht habe. das teil rockt mal richtig. dagegen ist der von htc schrott.

Ich finde das Prog "gcal" im Market nicht! Kannst du mal den genauen Namen posten?

qwe...

Schreibe nicht so viele SMS, deshalb kann ich dein Problem leider nicht nachvollziehen....

• Hallo,

mir gefällt das Hero echt gut, insbesondere wegen der Sense-Oberfläche und der Outlook-Sync ohne Google. Was mich allerdings stört ist das Design. Ich habs jetzt mal direkt mit dem Galaxy verglichen, und ich finde das Hero wirkt echt klobig im Vergleich, und auch absolut nicht Hosentaschenfreundlich, insbesondere wegen dieses Knicks. Gibt es Ankündigungen von HTC für ein vergleichbares Handy, welches vom Design und von der Kompaktheit in Richtung Samsung Galaxy geht?

Gruß
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!