HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• Ja, was ist mit zurück flashen ? Ist das irgendwie möglich oder habe ich wieder das alte ROM drauf, wenn ich einen Reset mache ?

Sonst bekommt man doch bestimmt Probleme im Garantiefall.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von JaVaR
    Wie siehts mit Verlust der Garantie aus, wenn ich mein G2 Touch mit der Rom flashe? Kann man auch irgendwie ein Backup vom "alten" System erstellen?

Gruß

Garantie ist eigentlich futsch und man KANN es zurückverfolgen ;) Zurückflashen ist nur dann möglich, wenn man das passende deutsche ROM besitzt!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Garantie ist eigentlich futsch und man KANN es zurückverfolgen ;) Zurückflashen ist nur dann möglich, wenn man das passende deutsche ROM besitzt!

Das müsste dann doch ein mit Nandroid gezogenen eigenen Backup sein? Und war deine Antwort jetzt positiv bgl G2 und flashen?

Gruß,

der teLLy

• Hallo Leute , habe mir jetzt auch ein Hero bestellt ......was sollte man als erstes machen und seit Ihr im"Großen Ganzen" zufrieden?

Gruß Viewsonic

• Zitat

Original geschrieben von teLLy
    Das müsste dann doch ein mit Nandroid gezogenen eigenen Backup sein?

Gruß,

der teLLy

So in etwa. Aber nicht vergessen, danach wieder das "normale" Restore-Image einzuspielen :D

• Das ist mir dann doch zu heiss mit dem ROM flashen. Beim iPhone kann den JB zumindest ganz einfach mit ner Wiederherstellung zurüsetzen.
    Das geht ja dann leider mit dem Hero nicht :flop:

• Zitat

Original geschrieben von sophieshome
    das HTC sieht sehr schoen und nodern aus,wie ist das Handy eigentlich,habe ich aber keine Ahnung.

Dann lies doch einfach einen Testbericht ...

• Zitat

Original geschrieben von sophieshome
    das HTC sieht sehr schoen und nodern aus,wie ist das Handy eigentlich,habe ich aber keine Ahnung.

Braucht man für irgendwelche Aktionen im Werbeforum jetzt eine Mindestanzahl an Posts? Alle Beiträge von sophieshome deuten auf sowas hin. In alle möglichen Themen wird mal irgendwas reingeflankt....

Ominös!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!