HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• Zitat

Original geschrieben von saadisme
    1- was ist der Unterschied zwischen htc hero und T-mobile g2 !!

zu 1.

- Das G2 gibt es nur in der Farbe Schwarz
    - "T-Mobile G2 Touch"-Bild beim Einschalten des Gerätes
    - Voreingestellte Startseite (Änderbar)
    - "web n walk" unter Programme
    - "web n walk"-Verknüpfung auf dem Startbildschirm (Löschbar)
    - T-Mobile Lesezeichen (Löschbar)

mfg
    Jugulum

• meinen Sie ich kann alle diese vorinstallierten Tools entfernen ? ich will keine Überraschungen in meiner O2 Rechnung am Ende des Monates haben !!

und was ist mit dem Software-Update ? ich habe gehört es gibt eine neue Firmware die das Gerät deutlisch schneller macht ?! und wo kann man es finden ?

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• Zitat

Original geschrieben von saadisme
    meinen Sie ich kann alle diese vorinstallierten Tools entfernen ? ich will keine Überraschungen in meiner O2 Rechnung am Ende des Monates haben !!

und was ist mit dem Software-Update ? ich habe gehört es gibt eine neue Firmware die das Gerät deutlisch schneller macht ?! und wo kann man es finden ?

Wo "löschbar" steht, kann der Link entfernt werden. Ein offizielles Firmwareupdate gibt es momentan noch nicht und ob es überhaupt für das T-Mobile G2 veröffentlicht wird, steht noch in den Sternen.

Beim T-Mobile G2 musst du den APN natürlich manuell auf die o2-Daten einstellen.

• Re: Mobiles Netz

Zitat

Original geschrieben von toba303
    Wenn ich das "Mobile Netz" deaktiviert habe, um ungewollte Internet-Verbindungen zu unterbinden, und es dann irgendwann wieder aktiviere, baut mein Hero keine Verbindung mehr auf. Ein "Aktualisieren" in einer beliebigen Internetanwendung hat keinerlei Effekt. Erst wenn ich das Telefon neu starte, verbindet er sich wieder ohne Probleme.

Tritt nicht immer auf, aber doch schon öfter in den paar Tagen, die ich das Handy jetzt habe. Habt ihr den Effekt auch? Gibts da vielleicht ein eleganteren Workaround?

Habe das Problem auch. Was hilft ist, wenn du den 2G Modus an/aus schaltest. Danach hab ich wieder eien Verbindung. Besser als Handy immer neu zu starten. MfG

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Was meinst du mit "Offline-Modus"? Reicht dir der Flugmodus bzw. das Deaktivieren sämtlicher Mobildatenverbindungen nicht?

Deaktiviert der Flugmodus auch die "normale" Telefonverbindung oder nur die Datenv.?
    Hatte den grad mal an, danach hat er meine SIM karte nicht mehr erkannt...?

• Wie der Name schon sagt, ein Flightmodus schaltet alles ab. Telefonieren ist dann natuerlich nicht mehr moeglich. So viel scheinst Du nicht zu fliegen :)

Aber, ein Offline Modus ist genau das gleiche. Offline = kein Telefonieren, keine Daten. Das Mobile hat keinerlei Verbindung nach aussen. Bei Nokia heisst der Flightmodus zB Offline-Modus. Hier wurde ja nach einem Offline Modus gefragt.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Wie der Name schon sagt, ein Flightmodus schaltet alles ab. Telefonieren ist dann natuerlich nicht mehr moeglich. So viel scheinst Du nicht zu fliegen :)

In der Tat eher selten, und dann in Urlaub - sprich ohne Telephon... :-)

Zitat

Aber, ein Offline Modus ist genau das gleiche. Offline = kein Telefonieren, keine Daten. Das Mobile hat keinerlei Verbindung nach aussen. Bei Nokia heisst der Flightmodus zB Offline-Modus. Hier wurde ja nach einem Offline Modus gefragt.

Dankeschön, das wollte ich wissen :top:

Hat jemand ne Idee, warum sich meine sim-Karte hin und wieder verabschiedet (recht grundlos, wie mir scheint :confused: ) und die pin neu eingegeben werden muss?

• Eine kleine Anmerkung für alle, die ihren Helden auch mit zum Sport nehmen wollen (zwecks Musik oder GPS-Tracking):

Hab mir heute ein Artwizz Sportsband für den iPod Touch gekauft, passt dem Helden echt perfekt und macht auch beim Sport machen Spaß! Einziges Manko: Kopfhörerausgang ist leider um 1cm zu weit links (von oben aus betrachtet).

• Zitat

Hat jemand ne Idee, warum sich meine sim-Karte hin und wieder verabschiedet

In meinem Hero hat sie sich noch kein einziges mal verabschieded. Nehme an es liegt an deiner Sim? Alt, Kontakte dreckig verbogen etc...

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Hat irgendjemand schon Skype auf einem T-mobile G2 Touch (über WLAN) zum Laufen bekommen? Ich kann irgendwie kein Anruf starten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!