HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• Zitat

Original geschrieben von Trunkz
    Naja laut Chip ist es nicht so meins, werde gleich mal Dragon-tmd Bericht lesen.

Ahja, danke für die Info ;)

Zitat

Das mit dem akku ist natürlich nicht so toll...

äh, was genau jetzt? Die Laufzeit? Die ist auf dem selben niveau wie beim Iphone. Egal welches aktuelle Touchscreen Gerät oder Mutlimedia Gerät, alle müssen täglich an die Steckdose.

Zitat

BTW Videos umwandeln geht gut? Freundin hatte das htc Touch und da war es nicht so der Bringer...

Also Videos umwandeln geht wunderbar.. aber nicht mit dem Hero sondern am PC. Du meinst Videos auf dem Hero abspielen? Das geht schon, nur stockt die Wiedergabe zur Zeit noch alle paar Sekunden, nevt. Aber Es sind schon erste Videos mit einer neueren FW aufgetaucht (die Asia-Version) auf denen Video-Playback absolut smooth läuft.. also keine Sorgen drum machen, das wird behoben.

Zitat

Will nicht unbedingt ein 3gs haben, evtl warte ich auch noch und schau was sonst noch alles kommt.

Das mit dem Iphone kann ich verstehen ;) .. will auch keins, auch nich geschenkt :D .. Warten kann man immer, aber irgendwann wartet man nurnoch weil immer was neues kommt. Das Hero ist schon ein feines Gerät mit ein paar Krankheiten. Aber Doktor HTC arbeitet schon (bestätigt) an Impfstoffen ;)

• Zitat

Original geschrieben von toba303 ... Tatsächlich weigere ich mich ein wenig, jetzt nochmal 50-100 EUR für neue Kopfhörer auszugeben, nur weil mein neues 460 EUR teures Telefon keinen EQ hat. ...

Wozu? Creative Labs EP630 bei amazon.de für 17,00 €. Mehr Bass geht nicht, in meinen Ohren die in dieser Preisklasse ungeschlagene Referenz!

• Ja das umwandeln habe ich gemeind! Mir ist schon klar das mit'n pc gemacht werden muss, aber fande es fürs Touch hd bissel langwierige Sache. Hat für eine 40 min Serie fast 1,5 h gebraucht am pc, zum umwandeln.
    Das mit'n Akku ist dann ja ok, hat es Chip schlimmer geschrieben als es ist!
    Das ruckeln bei videos ist natürlich nicht so toll, aber wenndas gefixt wird, ist das ok!

Was für kleine Krankheiten hat es sonst noch?

• Zitat

Ja das umwandeln habe ich gemeind! Mir ist schon klar das mit'n pc gemacht werden muss, aber fande es fürs Touch hd bissel langwierige Sache. Hat für eine 40 min Serie fast 1,5 h gebraucht am pc, zum umwandeln.
    Das mit'n Akku ist dann ja ok, hat es Chip schlimmer geschrieben als es ist!
    Das ruckeln bei videos ist natürlich nicht so toll, aber wenndas gefixt wird, ist das ok!

Was für kleine Krankheiten hat es sonst noch?

Er ruckelt ab und an. Umwandeln des Videos hängt aber stark von deinem PC ab. Dauert bei mir maximal 1:1, eher 2:1. Ich wandel meine Filme aber eh immer ins iPhone-Format.

• Achso der spielt auch iPhone format ab, das ist gut! Hat irgendwie beim Touch hd nie gut funktioniert.
    Hatte von xda Forum das Tool, hat echt ewig gedauert, aber das codieren von iPhone Videos geht fix.

Muss mir das Teil mal live anschauen :). wenn nicht das HTC leo kommt ja bald, evtl rockt das ein bissen .

• Mobiles Netz

Wenn ich das "Mobile Netz" deaktiviert habe, um ungewollte Internet-Verbindungen zu unterbinden, und es dann irgendwann wieder aktiviere, baut mein Hero keine Verbindung mehr auf. Ein "Aktualisieren" in einer beliebigen Internetanwendung hat keinerlei Effekt. Erst wenn ich das Telefon neu starte, verbindet er sich wieder ohne Probleme.

Tritt nicht immer auf, aber doch schon öfter in den paar Tagen, die ich das Handy jetzt habe. Habt ihr den Effekt auch? Gibts da vielleicht ein eleganteren Workaround?

• hero mms und wap einstellungen Schweiz

kann mir jemand helfen. wo muss ich was einstellen dass ich mit meinem hero ins wap kann und mms senden und empfangen
    danke nik

besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

• Re: Mobiles Netz

Zitat

Original geschrieben von toba303
    Wenn ich das "Mobile Netz" deaktiviert habe, um ungewollte Internet-Verbindungen zu unterbinden, und es dann irgendwann wieder aktiviere, baut mein Hero keine Verbindung mehr auf. Ein "Aktualisieren" in einer beliebigen Internetanwendung hat keinerlei Effekt. Erst wenn ich das Telefon neu starte, verbindet er sich wieder ohne Probleme.

Tritt nicht immer auf, aber doch schon öfter in den paar Tagen, die ich das Handy jetzt habe. Habt ihr den Effekt auch? Gibts da vielleicht ein eleganteren Workaround?

Also ich hab mir auf den Desktop ne Verknüpfung für mobile Datenverbindung und WLAN gemacht. So sehe ich auf Anhieb, ob ich ungwewollt im Netz bin und kann es mit einem Fingerdruck aus- oder einschalten. Funktioniert auf meinem T-Mobile Hero ohne Probleme.

• doggy

nein er meint das er keiner verbindung bekommr, also die shortcuts hab ich auch auf meiner HOMESCREEN, aber ab und zu kommt es vor das MOBILE NETZ WERKE nach aktivierung nichts macht, es kommt also kein H oder G oben, erst nach neustart.

ich habe das problem leider auch, hoffe es bald der update kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!