ZitatOriginal geschrieben von Trunkz
Naja laut Chip ist es nicht so meins, werde gleich mal Dragon-tmd Bericht lesen.
Ahja, danke für die Info
Das mit dem akku ist natürlich nicht so toll...
äh, was genau jetzt? Die Laufzeit? Die ist auf dem selben niveau wie beim Iphone. Egal welches aktuelle Touchscreen Gerät oder Mutlimedia Gerät, alle müssen täglich an die Steckdose.
BTW Videos umwandeln geht gut? Freundin hatte das htc Touch und da war es nicht so der Bringer...
Also Videos umwandeln geht wunderbar.. aber nicht mit dem Hero sondern am PC. Du meinst Videos auf dem Hero abspielen? Das geht schon, nur stockt die Wiedergabe zur Zeit noch alle paar Sekunden, nevt. Aber Es sind schon erste Videos mit einer neueren FW aufgetaucht (die Asia-Version) auf denen Video-Playback absolut smooth läuft.. also keine Sorgen drum machen, das wird behoben.
Will nicht unbedingt ein 3gs haben, evtl warte ich auch noch und schau was sonst noch alles kommt.
Das mit dem Iphone kann ich verstehen .. will auch keins, auch nich geschenkt .. Warten kann man immer, aber irgendwann wartet man nurnoch weil immer was neues kommt. Das Hero ist schon ein feines Gerät mit ein paar Krankheiten. Aber Doktor HTC arbeitet schon (bestätigt) an Impfstoffen