HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • sagt mal, was war eigentlich auf der mitgelieferten Speicherkarte drauf? Hab von Anfang an eine neue eingesetzt und gerade beim formatieren der mitgelieferten gemerkt das 170MB belegt waren.. nur da war es schon zu spät....

  • also wer mit dem Hero Videos drehen will, kann dies getrost vergessen!
    Die Video Cam taugt leider zu garnix. Habe gestern nochmal einen Test:
    iPhone 3GS vs. Hero durchgeführt.... und da hat das iPhone schon deutlich bessere Videos. Natürlich kein Vergleich zu einem N95/N86.

  • SMS Problem


    Wollte heute meine erste SMS versenden. Ist aber nicht möglich. Müssen irgendwelche Einstellungen geändert werden ?

  • SMS Problem


    Habe das Problem selbst gelöst.
    Ich betreibe den Hero mit einer Multisimkarte. Zum SMS versenden musste ich vorher den USSD Aktivierungscode ( *222# senden ) eingeben.

  • Hi


    steht zwar weiter oben schon im thread, aber glauben kann ichs trotzdem nicht so richtig:
    kann man mit dem Hero Bluetooth keine Dateien verschicken im Sinne von - was hast du denn da auf dem Handy, schick mir das mal eben?
    Falls das tatsächlich nich geht,
    1. wie tauscht man dann am Besten Dateien?
    2. was muss man machen, damit das geht?

  • Zitat

    Original geschrieben von KingLouie
    steht zwar weiter oben schon im thread, aber glauben kann ichs trotzdem nicht so richtig:


    Warum nicht? Das ist halt einfach ein Feature, welches es derzeit bei Android nicht gibt. ISt doch beim iPhone ähnlich. Für den Hero gibt es derzeit keine Lösung, da Bluex auf dem Hero nicht läuft, außerdem braucht man um senden *und* empfangen zu können Root.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingLouie

    1. wie tauscht man dann am Besten Dateien?
    2. was muss man machen, damit das geht?


    Schick die Datei halt per Email.

  • suche im Market nach Androbex. Damit kannst du über Bluetooth senden ohne root! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!