HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Zitat

    Original geschrieben von educky
    wenn das Display genauso beschaffen ist wie das vom Magic braucht man eigentlich keine Folie


    Bin etwas verwirrt :confused: die Meinungen scheinen da etwas auseinander zu gehen - braucht man denn nu für die Screens ne Folie, d.h. verkratzen die, wenn man keine drauf macht wie Brillengläser, die man mit dem t-shirt reinigt oder nicht?
    Auch schon gelesen hab ich, dass wenn man die Folie wieder abmacht, die eigentliche Displaybeschichtung im Eimer sein soll?
    Irgendjemand Erfahrung damit? Hezlichesten Dank :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von KingLouie
    Bin etwas verwirrt :confused: die Meinungen scheinen da etwas auseinander zu gehen - braucht man denn nu für die Screens ne Folie, d.h. verkratzen die, wenn man keine drauf macht wie Brillengläser, die man mit dem t-shirt reinigt oder nicht?
    Auch schon gelesen hab ich, dass wenn man die Folie wieder abmacht, die eigentliche Displaybeschichtung im Eimer sein soll?
    Irgendjemand Erfahrung damit? Hezlichesten Dank :top:


    Ich versteh diese Panik um Folie ja oder nein ehrlich gesagt nicht so recht :rolleyes:


    Ich hab sofort ne originale HTC-Folie auf das Display gemacht als der Held geliefert wurde weil es mir persönlich wichtiger ist keine Kratzer zu kriegen!
    Ob sich die spezielle Beschichtung dadurch verabschiedet wird man wahrscheinlich frühestens in ein paar Monaten sagen können. Wobei ich mich frage wie das jemand von uns heraus finden will ;)


    Zur Benutzung mit Folie kann ich nur sagen, dass ich diese nicht störend finde! HTC wird auch wohl kaum ein Produkt anbieten, was das Gerät beschädigt...
    Fettfinger hat man drauf, lassen sich aber auch abwischen.
    Über schlechte Reaktion auf Eingaben vom Gerät kann ich auch nicht klagen!


    Ich denke da muss letztendlich jeder selbst entscheiden...
    Find ich Kratzer im Display schlimmer als Fettfinger -> Folie drauf.
    Sind mir Kratzer egal und will ich Fettfinger "schneller" los werden -> keine Folie drauf.
    :D

  • ich hab einmal eine Displayschutzfolie benutzt (E90) und danach nie wieder... sooo empfindlich sind die Displays auch nicht. Wenn man eine extra-Tasche hat denke ich kann man sich die Folie sparen. Wenn man den Hero einfach so in der Tasche hat auch ;) ... Wenn man allerdings in der Tasche noch Schlüssel, Geld oder sonstwas hat, dann sollte man schon zur Folie greifen .. ansonsten braucht man IMHO keine.

  • Merlin und Co mit einem G1 und Hero-ROM


    Installiert mal das Casper-4.2r2 von den XDA-Developern


    DAS ist schnell :D Kommt mir schneller vor, als der "echte" Hero.


    Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
      @tofrost



    was sind den diese LAG probleme??

    Nach ein paar Stunden genehmigt sich der Hero "einige Microsekunden" Pause, bis er z. B. durch Kontakte scrollt und ähnliches.

  • Hi.
    Eine kurze Frage an die Nutzer des Hero:


    Stimmt es, daß der Kalender keine "Aufgaben" beherrscht ?


    Soll heißen:


    Ich möchte gerne - neben den Terminen - im Kalender des Hero auch Aufgaben (ToDos) anlegen. Habe aber jetzt gelesen,das er das gar nicht kann.


    Und damit geht auch kein Sync von Aufgaben aus Outlook (über das HTC-Tool direkt) oder über den Google Kalender.


    Ist das richtig ?


    Das wäre aus meiner Sicht schon übel.....


    Danke für Eure Antworten.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy


    P.S. Oder lässt sich das vielleicht durch ein App ergänzen / erweitern ?

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Es geht nicht über den nativen Kalender des Hero, Aufgaben anzulegen.


    Mit Zusatztools, z.B. Astrid ;) klappt die Aufgabenverwaltung sehr gut, aber ein Sync mit Exchange/Outlook ist nicht möglich. :flop:


    EDIT: Astrid lässt sich wohl über http://www.rememberthemilk.com synchronisieren. Dieser Dienst kann sich wohl mit googlecalendar abgleichen. Habs aber noch nicht getestet...

    ... addicted to BlackBerry ...

  • eviltom:


    Okey dokey...danke für die schnelle Antwort.
    Das ist dann leider ein K.O.-Kriterium für mich.


    Sowas sollte "nativ" gehen.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!