HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Zitat

    Original geschrieben von HTCHERO
    bin leicht verwirrt http://www.youtube.com/watch?v=cc_JwTZWO_s&feature=channel hier heißt es das es kein flash unterstützt :confused: ist dies wahr??? ... danke fuer schnelle hilfe

    Zitat

    Original geschrieben von tofrost
    dies ist nicht wahr ;) Es wir Flash unterstützt, aber nur bis Flash Lite 3.1. (Volle Flash-Unterstützung evtl. zum Ende des Jahres mit Flash Player 10)

    Der Hero beherrscht lediglich Flash bis zur Version 8. Das Flash lite (3) andere Smartphones ist eine "kastrierte" Version.


  • Genau, das hatte ich auch. Einfach Telefon zurücksetzen (steht im Handbuch) und direkt nach Neustart Googlekonto einrichten. MfG

  • nachdem ich jetzt mehrere Beiträge hier und anderen Ortes über die farblichen Eigenschaften der weißen Version gelesen habe... hat jemand Erfahrungen mit der braun/grauen Version gemacht? Ich lese immer wieder, dass die weiße die einzige mit Teflonbeschichtung sei aber meine bisherigen Geräte hatten auch keine Teflonschicht und sehen noch (fast) ok aus.


    liegt das braune Hero auch gut in der Hand, angenehme Haptik?
    ist es ein stärkerer Magnet für Fingerabdrücke?
    gibt es ähnliche/andere Probleme mit der Farbechtheit?



    Danke fürs Feedback. Mein t Vertrag endet in einem Monat und bis dahin will ich mir das Hero bestellen. Deshalb sammel ich derzeit noch alles an verfügbarem Feedback.

    wozu ist eigentlich diese komische Linie gut ?

    Zitat

    Original geschrieben von PSI
    @Gon.Sig
    Die Linie trennt Post & Sig. voneinander :D *SCNR*



  • Die Lösung heißt "zurücksetzen auf Werkseinstellungen" -> danach funktionierte es ohne Probleme..

  • na ne Lösung ist das wohl eher nicht.......die Accountbindung beim Hero ist wirklich ein Witz, ich hab schlichtweg mein Passwort vom ersten Account vergessen, den ich beim Hero aktivieren erstellt habe. Nun, nachdem ich sogar einige Apps gekauft habe, bekomme ich von Google (die man nicht per hotline zu einer persönlichen Beratung an die Strippe bekommt) meinen Account nicht wieder eröffnet. Wenn ich nun also meinen Hero resette, dann ist die Software weg, und ich kann die schön neu kaufen. Das ist ein Hakenschuh, der mich sehr sehr sauer macht......

  • Zitat

    Original geschrieben von Gisbern
    na ne Lösung ist das wohl eher nicht.......die Accountbindung beim Hero ist wirklich ein Witz, ich hab schlichtweg mein Passwort vom ersten Account vergessen, den ich beim Hero aktivieren erstellt habe. Nun, nachdem ich sogar einige Apps gekauft habe, bekomme ich von Google (die man nicht per hotline zu einer persönlichen Beratung an die Strippe bekommt) meinen Account nicht wieder eröffnet. Wenn ich nun also meinen Hero resette, dann ist die Software weg, und ich kann die schön neu kaufen. Das ist ein Hakenschuh, der mich sehr sehr sauer macht......


    man kann über http://www.google.de sein password zurücksetzen, dazu muß man sich natürlich mit der seite beschäftigen ;)

  • Hi @ all,


    ich habe eine Frage zur Status Led oben rechts beim Lautsprecher... Laut HTC Bedienungsanleitung zeigt diese LED den Ladezustand und Ereignisse wie eingehende SMS, Email verpasste Anrufe usw. an. Bei mir wird das alles nur über das Blinken des Trackballs angezeigt. Blinkt diese Status LED bei einen von euch (außer bei niedrigen Akkustand) oder ist die Bedienungsanleitung in diesen Punkt fehlerhaft...?


    Gruß
    Thor


    PS: @ GON


    Ich habe die braune Variante und keine Probleme mit Fingerabdrücke oder Farbveränderungen. Und der Hero liegt auch gut in der Hand :-)


  • wenn email kommt leuchtet se grün, wenn akku geladen wird rot/orange und wenn der akku beim laden voll ist dann grün

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!