HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• wie sieht das eigentlich bei dem dunklen Hero aus? Braucht man da eine Tasche? Verfärbungen fallen da ja wohl nur am Trackball auf. Das Display scheint ja auch recht unempfindlich gegen Kratzer zu sein.

Edit: noch eine Frage. Ist es möglich die Verbindungsprio einzustellen? Benutzt der Hero zuerst vorhandene Wlan verbindungen und greift erst auf UMTS/GSM zurück wenn diese nicht verfügbar sind? Oder werden die Widgets z.B. immer automatisch über UMTS/GSM aktualisiert?

• dies ist nicht wahr ;) Es wir Flash unterstützt, aber nur bis Flash Lite 3.1. (Volle Flash-Unterstützung evtl. zum Ende des Jahres mit Flash Player 10)
    Und was den Vertrag angeht, dafür gibts ein Vertrag/Anbieter Forum hier.

• was meint ihr wann es das erste update geben wird?

habe sonst nur erfahrung mit Nokia und da geht es eigentlich zügig...

bzw. das zweite :)

das erste ist ja schon draussen, war aber kein wichitger.

• ich tippe auf Ende des Jahres, zusammen mit "Donut" (Android 2.0). Glaube nicht das HTC vorher ein update rausbringen wird.

Ich bin kurz davor mir den HTC zu holen, trotz der bereits bekannten Kinderkrankheiten ... Aber das Potential in Android ist riesig. Da wird noch viel passieren in der nächsten Jahren.

• android ist definitv eines der bestem apps, mit kinderkrankheiten aber das ist nicht so schlimm, andere Hersteller haben keine kinderkrankheiten aber sind aber dafür nicht mal damit in der lage Android das wasser zu reichen, das ist z.b. bei dem Android Market, ist eine hammer logik dirn und ganz einfach...

naja man könnte noch mehr erzählen, wie z.b. benutzter freundlich.

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    ..andere Hersteller haben keine kinderkrankheiten...

Das wäre mir neu.

• ich brauche mal Eure Hilfe...
    Versuche gerade schon seit Tagen die Verbindung zum Market auf zu nehmen, um paar Programme runter zu laden.
    Bekomme aber den googlemail Account, den man vorher einrichten muss, nicht eingerichtet und somit auch keinen Zugriff auf die Programme.

Beim einrichten des googlemail Accounts (oder bestehende Accounts) kommt nach einiger Zeit die Meldung "es konnte keine stabile Netzwerkverbindung hergestellt werden" -> und unten erscheint der Button "erneut versuchen" :mad:

Das normale Internet, sowohl als auch meine eingerichteten E-Mail Accounts funktionieren alle 100%. Es kann also nicht an der fehlenden Netzwerkverbindung liegen.

Hat noch jemand von Euch nen Tipp....

• Den Google-Account sollte man als erstes einrichten, also direkt nach dem ersten Booten. Das ist ein Bug.Es geht sonst einfach nicht mehr. Steht auch irgendwo im Thread, oder in einem anderen Forum... ;)

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!