ZitatOriginal geschrieben von toka1977
Was ist das überhaupt für eine Nummer?
Das ist die Umleitung für die SMS-Anrufbenachrichtigung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von toka1977
Was ist das überhaupt für eine Nummer?
Das ist die Umleitung für die SMS-Anrufbenachrichtigung.
so, ich konnte heute glücklicherweise den (oder das?) Hero mal ein wenig testen. Das befürchtete laggen empfinde ich bei weitem nicht so schlimm wie ich erwartet hatte (verglichen mit dem Touch HD bei erscheinen). Leider hatte der Hero keine Verbindung zum Netz, weswegen ich leider kein surfen testen konnte...
Ruckeln die Youtoube videos eigentlich immer noch oder packt es das Gerät mittlerweile?
Ansonsten hat mir die Verarbeitung sehr gut gefallen. Den einzig wirklichen kritikpunkt sehe ich bei dem Display, bzw. der Empfindlichkeit... manchmal musste ich doch schon mehr drücken als berühren damit die Eingabe bestätigt wird - das hat genervt. Da ist das Iphone sensibler... kann man das einstellen? Oder ist das Hardware bedingt?
ZitatOriginal geschrieben von tofrost
manchmal musste ich doch schon mehr drücken als berühren damit die Eingabe bestätigt wird
Drücken? Bei einem kapazitivem TS bringt drücken rein gar nichts ;). Es ist ein Kalibrierungsproblem. Bei meinem G1 mit Hero-ROM ist es nach der Neukalibrierung übers ROM jetzt eigentlich ganz erträglich. Die Neukalibrierung kann man über die Tastatureinstellungen vornehmen.
Hi Torsten,
bin zwar kein O2 Kunde, würde dies aber als SMS Benachrichtigungsservice bei genau den von Dir genannten Vorfällen deuten.
Viele Grüße, schönes Wochenende.
bei mir wird das system mit der zeit langsamer, gibt es einen ktrick vielleicht etwas aufzuräumen, oder sonstiges? ohne hardware reset...:-)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iphone3gs
Jaaaaaaa..... hat mal jemand den T9 Modus mit Tastatur eingeschaltet...
Mann, läuft das genial auf dem Hero G2.
Keine hänger, garnix. Da tippe ich mindestens so schnell wie auf meinem alten N95 mit vollwertiger Tastatur.
Da ich viele E-Mail vom Handy aus Schreibe, ist das für mich die Erlösung.
Genau das war bisher der Knackpunkt bei allen anderen HTC Geräten, das man nicht vernünftig drauf schreiben konnte.
Bin völlig begeistert...
Danke für den TIP, dies kommt mir viel mehr entgegen. So kann man endlich richtig schnell schreiben
Hab noch eine Frage, welchen Tarif nutzt Ihr eigentlich bei Vodafone, so das keine weiteren Kosten für Paketdaten entstehen? MfG
ich möchte evtl. das g2 von t-mobile ersteigern. ist das dann simlocked und kann ich das problemlos vom branding befreien?
ZitatOriginal geschrieben von doggy
ich möchte evtl. das g2 von t-mobile ersteigern. ist das dann simlocked und kann ich das problemlos vom branding befreien?
Nen Simlock hat es nicht. Hab in meinen G2 Touch eine Vodafonekarte drin. MAn muss nur anschließend die APNs für Internet etc. konfigurieren. Was bei mir immer noch nicht geht ist MMS :(. Das Software Branding ist nicht erwähnenswert und nur beim Start zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Drücken? Bei einem kapazitivem TS bringt drücken rein gar nichts ;). Es ist ein Kalibrierungsproblem.
Lässt sich denn die Empfindlichkeit des Touchscreens einstellen? Oder ist die Hardwarebedingt nicht änderbar? Finde das Display eigentlich super, hatte heute zum Vergleich aber wieder ein Iphone in der Hand und das Display reagiert um einieges empfindlicher... (=besser? Finde fast schon)
wlan suchen
ich finde zwar das icon um wlan zu aktivieren
nicht aber die funktion wlan netze zu suchen...
was muss ich tun?
gruss
jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!