HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• Hallo !

bin von 3g auf android umgestiegen also ruckel oder so keine spur ist mit 3g gleichwertig habe einig 45 programme und 12 widget installiert 1300 email und 367 kontakte
    es wird sicher mit jeden update noch besser hatte mal auch ein g1 ist aber kein vergleich

• Mit welchem Datentarif betreibt ihr euer HTC Hero ? Denn da laufen ja einige MB über den Äther.

• Microsoft Exchange Probleme

Das gute Teil synchronisiert meine Kontakte nicht mehr, dafür hat es 2x meinen kompletten Outlook-Kalender gelöscht. Deshalb geht es zurück :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Evo ... es wird sicher mit jeden update noch besser hatte mal auch ein g1 ist aber kein vergleich

Das liegt einzig und allein an der Tatsache, dass das G1 nicht mit 528 MHz läuft. Mein G1 mit Hero-ROM und 528 MHz ist genau so schnell ;)

Kameravergleich

iPhone 3GS__Hero

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das liegt einzig und allein an der Tatsache, dass das G1 nicht mit 528 MHz läuft. Mein G1 mit Hero-ROM und 528 MHz ist genau so schnell ;)

Kameravergleich

iPhone 3GS__Hero

Ich finde das Bild vom Hero viel besser....warum wird die kamera in den Tests bemängelt?? :)

• Zitat

Original geschrieben von AristokraT
    Ich finde das Bild vom Hero viel besser....warum wird die kamera in den Tests bemängelt?? :)

weil sie nicht in einem iphone eingebaut ist ^^

• Re: Microsoft Exchange Probleme

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Das gute Teil synchronisiert meine Kontakte nicht mehr, dafür hat es 2x meinen kompletten Outlook-Kalender gelöscht. Deshalb geht es zurück :mad:

Das liegt an der verschissenen HTC Sync Software. Die ist dazu nicht zu gebrauchen.

• Also ich kann die Probleme nicht bestätigen, hatte, keinerlei Probleme mit dem Sync. Hab aber nur die Kontakte abgeglichen.

Wo kann man bei dem Hero die MMS Daten einstellen? Ich bekomm keine MMS raus. Unter MMS Einstellungen kann man dafür nichts hinterlegen! Datenverkehr ist aber an, und der klappt auch? MfG

• Zitat

Original geschrieben von Fallout
    Also ich kann die Probleme nicht bestätigen, hatte, keinerlei Probleme mit dem Sync. Hab aber nur die Kontakte abgeglichen.

Wo kann man bei dem Hero die MMS Daten einstellen? Ich bekomm keine MMS raus. Unter MMS Einstellungen kann man dafür nichts hinterlegen! Datenverkehr ist aber an, und der klappt auch? MfG

Hab die gut versteckte Einstellung im APN gefunden. Was muss da genau rein für Vodafone? Vielen Dank im Voraus

Name: VodafoneWEB
    APN: web.vodafone.de
    Proxy: -
    Port: -
    Nutzername: -
    Passwort: -
    Serber: -
    MMSC: ??? event.vodavone.de
    MMS-Proxy: 139.007.029.017
    MMS-Port: 80
    MMS-Protokol: Wap 2.0
    MCC: 262
    MNC: 02
    APN-Typ: -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!