HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• Jupp. Keine OTA Update fuers Hero. Maximal ueber Software via PC. Diese Updates muss dann HTC / T-Mobile zur Verfuegung stellen und nicht Google.

• Navigon ist verfügbar! Aber bitte bedenken es handelt sich um ein ONLINE Navi!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von tofrost
    kann ich beim Hero auch push-mail nutzen (ohne gmail adresse?)... oder muss man für dieses Feature zwingend ein gmail account haben?

Geht auch ohne - ich synce einen Exchange, einen Mac und noch einen Strato Account!!!

• Mein Hero ist nun gestern auch endlich gekommen. Bin dann sofort auf Taschen-Suche gegangen und folgende bei Madia-Markt gefunden:
    "the le Royale" for iPhone von Crumpler. Kein Innenfutter (Filz), nur Kunstoff innen und Leder außen.
    Mit ist augefallen, dass die meisten iPhone Taschen genutzt werden können.
    Nur mal ein Tip..

Gruß
    sfish

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Da muss ich nochmal nachhaken, sitze etwas auf der Leitung, tschuldigung:
    Das "G2" aka HTC Hero ist also kein "Comes with Google" wie das "G1" aka HTC Dream? Und z.B. das "Galaxy" von Samsung - beherrscht das ein Live-Software-Update, oder ist das einzig und allein dem "G1" vorbehalten?

Gruß
    Jan

Die OTA-Updates müssen eh von den jeweiligen Netzanbietern vorher "abgesegnet werden". Afaik wurden die Google-Updates nie 1:1 übernommen.

• eine Frage an die Hero Besitzer... viele Reviews und Test bemängeln die schwache Hardware und das es das Hero teilweise etwas "laggy" zu sein scheint. Aber die Nutzer, gerade auch in den XDA Foren, stimmen dem nur teilweise bis gar nicht zu. Wie seht ihr das? Wie ist bei euch die Arbeitsgeschwindigkeit? Das es alles nicht so flüssig wie auf dem Iphone ist sieht man deutlich, aber ich denke das es nur auffällt wenn man die Geräte direkt miteinander vergleicht. Gibt es hier jemanden der vom Iphone auf das Hero umgestiegen ist, oder evtl. umgekehrt?

Leider kann ich kein Hero vor dem Kauf testen sodass ich mir selber ein Bild machen könnte, würde mich daher freuen wenn ich von euch ein paar Antworten bekommen könnte..

Was mich auch interessiert ist ob dieses stocken, ruckeln, oder wie man es auch immer nennen möchte, durch FW updates beseitigen lässt. (Ist das Touch HD mittlerweile schneller geworden? Bei erscheinen war das ja grauenvoll).

• Ich habe jetzt auch ein Hero in weiß bestellt.

Gibt es bereits neue Kentnisse über die Abfärbgeschichten? Muss ich Angst haben, dass es sich fremde Farbe einfängt, wenn ich es in der Hosentasche rumtransportiere? Bei solch einem teuren Gerät kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von tofrost
    eine Frage an die Hero Besitzer... viele Reviews und Test bemängeln die schwache Hardware und das es das Hero teilweise etwas "laggy" zu sein scheint. Aber die Nutzer, gerade auch in den XDA Foren, stimmen dem nur teilweise bis gar nicht zu. Wie seht ihr das? Wie ist bei euch die Arbeitsgeschwindigkeit? Das es alles nicht so flüssig wie auf dem Iphone ist sieht man deutlich, aber ich denke das es nur auffällt wenn man die Geräte direkt miteinander vergleicht. Gibt es hier jemanden der vom Iphone auf das Hero umgestiegen ist, oder evtl. umgekehrt?

Habe meins erst seit heute in der Hand, aber ich hatte nach all den Berichten "sonstwas" erwartet. Tatsache ist, dass das bei mir bisher ohne Rumgeruckel einwandfrei funktioniert. Da hatte ich beim Samsung Galaxy innerhalb kürzester Zeit mehr "Hänger", aber ich habe natürlich auch erst zwei oder drei Programmchen installiert. Mit Netcounter, Peep (Twitter), Musik und gleichzeitig Browsen geht bei mir auf alle Fälle alles ohne Geruckel und Lag.

Gut möglich, dass sich das erst mit der Zeit verschlechtert... Hatte ich beim iPhone (mit Jailbreak) auch...

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Ich habe jetzt auch ein Hero in weiß bestellt.

Gibt es bereits neue Kentnisse über die Abfärbgeschichten? Muss ich Angst haben, dass es sich fremde Farbe einfängt, wenn ich es in der Hosentasche rumtransportiere? Bei solch einem teuren Gerät kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. :confused:

In der Hosentasche hatte ich keine Probleme nur mit dem fitbag. Schmutz von Fett und Schweiß um den Trackball läßt sich mit nem Radiergummi ohne die Farbschicht zu beschädigen anreiben, Vorsicht, das kein Radiergummiabrieb in den Trackball oder andere Spaltmasse verschwindet.

Sonst ist alles in Ordnung bei mir jetzt wenn ich es in einer meiner Jeans trage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!