HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • kurze frage zu CHOMPSMS,


    habe nun die Software laufen, bekomme aber nun in meine Anzeige Oben, bei CHOMP eine Sms gezeit und auch bei der HauseigenenSms App.


    was hab ich denn falsch gemacht??


    hab unter der sms einstellung bei bei BENACHRICHTIGUNGEN den hacken weg aber nun kommen oben zwei briefe rein, eine grün eine weiss jeweils für beide apps..???

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    hab unter der sms einstellung bei bei BENACHRICHTIGUNGEN den hacken weg aber nun kommen oben zwei briefe rein, eine grün eine weiss jeweils für beide apps..???


    Sicher? Schon mal neu gestartet? Wenn das nicht hilft, dann schalte halt bei chomp die Benachrchtigungen ab.

  • also nach dem neustart ist die SMS Anzeige vom HERO weg (die in weiss)



    die grüne war ja schon weg, nachdem ich mit chomps die sms gelesen hatte, und obwohl ich auch mit HERO die SMS gelesen hatte, war sie immer noch da,,???


    naja nun nach dem neustart ist die anzeige oben leer. gut gut.


    Merlin welche Option ist das? Bei HERO ist der haken weg aber warum kommen denn noch die benachrichtigungen für hero?


    sollte die von chomps weg machen und die andere nicht?



    nun nach dem Neustart, hab ich die benachrichtigung bei chomp altiv, bei hero immer noch weg...


    mal sehen..

  • Ist das normal? Wenn man z.b im Internet eine Seite größer zieht, dann klappt das soweit gut. Allerdings will man anschließend und sofort auf einen bestimmten punkt der Seite drücken, dann stellt sich die Seite immer nochmal neu ein und die ursprüngliche Größe verändert sich immer wieder. Das nervt, weil man dadurch immer das falsch auswählt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Läst sich da was einstellen was dieses nach justieren der Seite verhindert ?


    Beim iPhone z.b bleibt die Größe immer genau so wie die Seite mit zwei fingern vergrößert wurde. Beim hero stellt sich das Display immer. Quasi zweimal ein bevor man was machen kann. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Iphone3gs
    Ist das normal?


    Ja, das ist "normal". Gefällt mir sogar besser, als bei iPhone, da man mit DoppelTap auch gleich eine "angenehme" Größe einstellen kann und kein Scrollen notwendig ist, um breite Texte lesen zu können.

  • Merlin zauber mal was ;)



    nach dem neustart sind oben wieder beide drin GRÜN und WEISS


    aber bei HERO sind die Benachrichtigungen aus bei Chomp nicht...



    was geht denn hier ab..?



    hab nun die SMS mit HERO augemacht und da ist dann die Benachrichtigung aus dem chomp weg....?

  • Ich habe ja "nur" ein G1 mit Hero-ROM und da funktioniert das wunderbar. Schalte doch einfach die von chomp aus und die vom Hero ein. Dann solltest du die Benachrichtigungen nur ein Mal bekommen.

  • nun gut werde es mal testen...


    eine frage noch wenn du jetzt nur noch chomp benutzt und hero nicht, steigt dann denn eigentlich die anzahl der eingegangenen SMS bei hero an? ich meine die kleine grüne zahl neben dem Brief 1 für eine ungelesene und 100 für Hundert ;)


    stelle mir das so vor, das die zahl hoch geht, da ich ja mit chomp öffne oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    stelle mir das so vor, das die zahl hoch geht, da ich ja mit chomp öffne oder?


    Nein, sobald mit chomp gelesen wurde, verschwindet auch der "Marker" in der Ori-App, aber ich verwende ja ein Hero-ROM für´s G1 aus dem aktuellsten Orange-Build. Das Ori-Hero könnte da noch etwas anders reagieren, sollte zwar nicht, aber könnte ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!