HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Ach ja da wo der Trackball ist wird es auch rot grau.


    Mit Spüli habe ich es nicht versucht mit menschlicher Spucke geht nix runter, soviel zur "Teflonbeschichtung"

  • Zitat

    Original geschrieben von FreddZ
    Und die Streifen sind nicht mehr abwischbar?


    Und ist es eine Stoff, Lederimitat oder Echtleder Tasche?


    Lederimitat.


    Geil used look innerhalb nochnicht mal einer Woche,


    wofür andere Jahre brauchen, ich hoffe das es Ende des Monats nicht so aussieht wie das 6310i meines Vaters nach 3 Jahren, der hat es aber auch nicht geschohnt

  • Die Frage die ich mir nun stelle: Materialfehler seitens HTC oder Materialfehler seitens fitBag? Habe mir die aus Echtleder bestellt, aber das Innenfutter ist ja das gleiche..


    Warum habe ich nicht einfach noch einen Tag mit der Bestellung gewartet? :/


    DJStalin: Könntest du vielleicht einmal ein Foto von der Verfärbung reinstellen?

  • Bin nun doch zu dem Entschluss gekommen beim iPhone zu bleiben. Die Bedienung geht doch um einiges weicher u fluessiger von statten. Das Hero ist wirklich ein tolles Gerät, aber die schlechte Kamera u das doch fehlende iPhone Feeling fehlen mir einfach täglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von FreddZ
    Die Frage die ich mir nun stelle: Materialfehler seitens HTC oder Materialfehler seitens fitBag?


    Warum habe ich nicht einfach noch einen Tag mit der Bestellung gewartet? :/


    das hat nichts mit Materialfehler zu tun
    die Teflonbeschichtung färbt sich ein....
    ich habe mehrere Taschen versucht Bugatti, Artwizz und paar Billige immer wenn die innenseite der Tasche mit Samt ausgekleidet ist färbt diese ab
    habe jetzt eine vom Golla mit Microfaser auf der Innenseite

  • Zitat

    Original geschrieben von educky
    das hat nichts mit Materialfehler zu tun
    die Teflonbeschichtung färbt sich ein....
    ich habe mehrere Taschen versucht Bugatti, Artwizz und paar Billige immer wenn die innenseite der Tasche mit Samt ausgekleidet ist färbt diese ab
    habe jetzt eine vom Golla mit Microfaser auf der Innenseite


    Die fitBag Taschen haben auch Microfaser auf der Innenseite, also kann das nicht der Grund sein..

  • Zitat

    Original geschrieben von FreddZ
    Die fitBag Taschen haben auch Microfaser auf der Innenseite, also kann das nicht der Grund sein..


    dann wasche die tasche doch mal, die golla habe ich auch gewaschen und da färbt nix mehr ab....

  • Zitat

    Original geschrieben von educky
    dann wasche die tasche doch mal, die golla habe ich auch gewaschen und da färbt nix mehr ab....


    Ich habe meine noch nicht, allerdings habe ich mir eine aus Echtleder bestellt. Ob man die vernünftig waschen kann, ohne dass sie danach wie ein labberiges Stückchen Kuhhaut aussieht?


    Ob ich den Shop mal anschreibe und sie darum bitte, die Innentasche vor der Anfertigung zu waschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!